maverick
W:O:A Metalmaster
ihnen fehlt da einfach die erfahrung.. leider.... son richtigen knipser....scratch schrieb:die japsen sind einfach zu doof um tore zu schießen![]()
jedenfalls ham sie es mehr verdient!!!!!
ihnen fehlt da einfach die erfahrung.. leider.... son richtigen knipser....scratch schrieb:die japsen sind einfach zu doof um tore zu schießen![]()
Ich glaube, dass die Japaner sich jetzt noch mal warmschießen.maverick schrieb:boah, ich krieg hier gleich n herzinfarkt..![]()
maverick schrieb:ihnen fehlt da einfach die erfahrung.. leider.... son richtigen knipser....
haben sie sehr wohl. zumal sie beschissen wurden!!!JessayahX schrieb:Haben sie nicht![]()
Hi hi ein Flitzer!!!!![]()
maverick schrieb:erschiesst diesen spinner!!!![]()
deppen....JessayahX schrieb:Naja...n wenig Extrem..Aber so n Arschloch...Nachspielzeit können wir wirklich net gebaruchen...Sonst krieg ich echt noch nen Herzinfarkt![]()
maverick schrieb:haben sie sehr wohl. zumal sie beschissen wurden!!!
deppen solche leute!
maverick schrieb:ihnen fehlt da einfach die erfahrung.. leider.... son richtigen knipser....
scratch schrieb:die japsen sind einfach zu doof um tore zu schießen![]()
sorry, aber scheiss einstellung. für mich fällt das eher unter fehlendes glück!scratch schrieb:wie schonmal erwähnt...wenn man seine guten chancen net reinmacht, dann ist es fraglich, obs dann verdient wäre...tore gehören nunmal zum fußball dazu und wenn man keine schießt, wars brotlose kunst
@flitzer: immer auf die studenten schieben![]()
....also wenn wir alle idioten wären!
scratch schrieb:wie schonmal erwähnt...wenn man seine guten chancen net reinmacht, dann ist es fraglich, obs dann verdient wäre...tore gehören nunmal zum fußball dazu und wenn man keine schießt, wars brotlose kunst
@flitzer: immer auf die studenten schieben![]()
....also wenn wir alle idioten wären!