Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Ach, ist das schon??
Na, dann viel Spaß!! :)

Aufm Wacken biste aber auch, oder??
ja diese woche! frue mich schon!

na klar bin ich aufm wacken! logisch! wacken geht immer! wacken is nen muß!
wacken ist das einzige festival überhaupt!
der rest is nur so vorgeplänkel!

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Wie geil - ich schlage vor, Mexiko auch zur Sombrero-Meisterschaft, zum Chili-Contest, zum Tequila-Wettsaufen und zur nächsten EM einzuladen...

Halte ich also für blödsinnig, daß die bei der Südamerika-Meisterschaft dabei sind...
die spielen doch grad die quali com concacaf oder irre ich? :confused: und liegen da auch sehr gut meine ich

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Wie geil - ich schlage vor, Mexiko auch zur Sombrero-Meisterschaft, zum Chili-Contest, zum Tequila-Wettsaufen und zur nächsten EM einzuladen...

Halte ich also für blödsinnig, daß die bei der Südamerika-Meisterschaft dabei sind...
wenn das so ist dann mueßte die ja auch die wm quali in der südamerika gruppe spielen finde ich! :rolleyes:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
wenn das so ist dann mueßte die ja auch die wm quali in der südamerika gruppe spielen finde ich! :rolleyes:

Find ich auch affig...möglichst leicht zur WM kommen, aber dann bei den großen Meisterschaften rüberwechseln zu den attraktiveren Gegnern...

Seltsam.

Australien wird ja ab 2006 wohl in der Asien-Quali mitspielen. Denke, das hat den gleichen Grund (Vermeiden vom Gruppen-5. der Südamerika-Quali im letzten Playoff).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Find ich auch affig...möglichst leicht zur WM kommen, aber dann bei den großen Meisterschaften rüberwechseln zu den attraktiveren Gegnern...

Seltsam.

Australien wird ja ab 2006 wohl in der Asien-Quali mitspielen. Denke, das hat den gleichen Grund (Vermeiden vom Gruppen-5. der Südamerika-Quali im letzten Playoff).
jau voll bescheuert!

bei australien ist es genau das gleiche! blödsinn! die sollen sich doch fruen das sie alles locker gewinnen!