Iscariah
Moderator
bang your head!Heimdoki schrieb:An welchem Arsch der Welt treibst du dich denn rum, an dem es keinen Fernseher gibt???![]()
![]()

bang your head!Heimdoki schrieb:An welchem Arsch der Welt treibst du dich denn rum, an dem es keinen Fernseher gibt???![]()
![]()

Iscariah schrieb:bang your head!
![]()
ja diese woche! frue mich schon!Heimdoki schrieb:Ach, ist das schon??
Na, dann viel Spaß!!![]()
Aufm Wacken biste aber auch, oder??
Iscariah schrieb:ja diese woche! frue mich schon!
na klar bin ich aufm wacken! logisch! wacken geht immer! wacken is nen muß!
wacken ist das einzige festival überhaupt!
der rest is nur so vorgeplänkel!

Geisteskrank schrieb:Ach ja, wie interessant...und spielt Mexiko dann auch die CONCACAF-Meisterschaft mit?
monochrom schrieb:Ja, natürlich.
die spielen doch grad die quali com concacaf oder irre ich?Geisteskrank schrieb:Wie geil - ich schlage vor, Mexiko auch zur Sombrero-Meisterschaft, zum Chili-Contest, zum Tequila-Wettsaufen und zur nächsten EM einzuladen...
Halte ich also für blödsinnig, daß die bei der Südamerika-Meisterschaft dabei sind...
und liegen da auch sehr gut meine ichwenn das so ist dann mueßte die ja auch die wm quali in der südamerika gruppe spielen finde ich!Geisteskrank schrieb:Wie geil - ich schlage vor, Mexiko auch zur Sombrero-Meisterschaft, zum Chili-Contest, zum Tequila-Wettsaufen und zur nächsten EM einzuladen...
Halte ich also für blödsinnig, daß die bei der Südamerika-Meisterschaft dabei sind...

Iscariah schrieb:wenn das so ist dann mueßte die ja auch die wm quali in der südamerika gruppe spielen finde ich!![]()
Iscariah schrieb:

meinste?Geisteskrank schrieb:*S*
Na, er wollte Dir sagen, daß ihr Euch dann Eure Handy-Nr. "privatnachrichtieren" könnt...
jau voll bescheuert!Geisteskrank schrieb:Find ich auch affig...möglichst leicht zur WM kommen, aber dann bei den großen Meisterschaften rüberwechseln zu den attraktiveren Gegnern...
Seltsam.
Australien wird ja ab 2006 wohl in der Asien-Quali mitspielen. Denke, das hat den gleichen Grund (Vermeiden vom Gruppen-5. der Südamerika-Quali im letzten Playoff).
Iscariah schrieb:jau voll bescheuert!
bei australien ist es genau das gleiche! blödsinn! die sollen sich doch fruen das sie alles locker gewinnen!
tja nu aber is ja nunmal so! kann ja keiner was für!Geisteskrank schrieb:is aber wahrscheinlich sportlich und finanziell wenig reizvoll...