King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Die meisten Leute wissen nicht mal, dass unter der Formatierung noch Partitionen existieren Hatte den Fall vorgestern, wo mir jemand ganz stolz sein externes Laufwerk präsentiert hat, das er ja extra geplättet hat. 4 Partitions...Nein. Ein physische Platte mit 2 Partition kann bei einer Neuinstallation des OS beim Benutzer dazu führen, dass er die Platte erstmal plättet und damit beide Partitionen weg sind
Und ICH hatte ein RAID in meinem PC
Und ja, ich HABE auch ein RAID1 in meinem Rechner Ohne würde ich nix wichtiges mehr speichern...
1. zahl ich nix, 2. is das meine Mum, 3. mach ichs nicht, weil ich Schiss hab, noch mehr kaputt zu machen Und das dauert und ich bin leider grad für Uniarbeiten abhängig vom PC..
Ma gucken, ob ich mich da selbst rantrau.Aber nicht vor Montag.
Kann mir jemand spontan sagen, wie ich mein USB wieder auf gewohnte Schnelligkeit krieg? Der PC braucht für knapp 8GB Musik "80MInuten", also vorausgesagt. Aber läuft schon ne knappe Stunde, haha
1. Goldene Regel: Nichts drauf schreiben. Also kein System davon laufen lassen und einfach nur in ein laufendes System stecken. Dann das Programm drüber laufen lassen und die Daten auf eine andere Festplatte sichern. Ist wie kochen, nur einfacher
2. USB schneller kriegen. Während des Laufens gar nicht. Alle USB-Geräte abstecken, dann nur USB 2.0-Geräte anstecken. Sollte dann die Maximalgeschwindigkeit wieder erreichen.