Computerprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Kein PC Problem sondern ein Handy Problem, vielleicht kann mir ja wer helfen.

Hab seit meiner wilden Metaldays/Wacken Tour einen Displayschaden an meinem Handy (One Plus Nord) und habe bereits zwei Reperaturservices gefragt und es beläuft sich zwischen 250 bis 300€. Begründet wird es dadurch, dass das Handy nicht ein gäniges ist. Jetzt meine Frage, kann ich da noch was machen oder soll ich lieber n neus Handy holen? Bin mit meinem nämlich sehr zufrieden und es war auch ein Geschenk von meinem Freund. Oder ist da noch Garantie drauf? Wurde Mitte Januar über Amazon gekauft.
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Kein PC Problem sondern ein Handy Problem, vielleicht kann mir ja wer helfen.

Hab seit meiner wilden Metaldays/Wacken Tour einen Displayschaden an meinem Handy (One Plus Nord) und habe bereits zwei Reperaturservices gefragt und es beläuft sich zwischen 250 bis 300€. Begründet wird es dadurch, dass das Handy nicht ein gäniges ist. Jetzt meine Frage, kann ich da noch was machen oder soll ich lieber n neus Handy holen? Bin mit meinem nämlich sehr zufrieden und es war auch ein Geschenk von meinem Freund. Oder ist da noch Garantie drauf? Wurde Mitte Januar über Amazon gekauft.
Einfach denjenigen fragen der dein Handy kaputt gemacht hat und fragen ob er ne Haftpflichtversicherung hat

oder nach dem Display bei eBay oder sonst wo gucken und selbst reparieren, findest bestimmt ne Anleitung bei YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Einfach denjenigen fragen der dein Handy kaputt gemacht hat und fragen ob er ne Haftpflichtversicherung hat

oder nach dem Display bei eBay oder sonst wo gucken und selbst reparieren, findest bestimmt ne Anleitung bei YouTube
Also ich selbst? :ugly: Bin gestürzt und dann war der Displayschaden da.

Puh, da muss ich schauen ob ich mir das zu traue oder ob es so leicht ist an ein Display zu kommen. Die Reperaturservices haben unabhänig gesagt, dass es so teuer wird weils nicht so leicht ist an den Teilen ranzukommen.

Ich glaube ich muss mich an den Gedanken gewöhnen n neues Handy in betracht zu ziehen :(
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Kein PC Problem sondern ein Handy Problem, vielleicht kann mir ja wer helfen.

Hab seit meiner wilden Metaldays/Wacken Tour einen Displayschaden an meinem Handy (One Plus Nord) und habe bereits zwei Reperaturservices gefragt und es beläuft sich zwischen 250 bis 300€. Begründet wird es dadurch, dass das Handy nicht ein gäniges ist. Jetzt meine Frage, kann ich da noch was machen oder soll ich lieber n neus Handy holen? Bin mit meinem nämlich sehr zufrieden und es war auch ein Geschenk von meinem Freund. Oder ist da noch Garantie drauf? Wurde Mitte Januar über Amazon gekauft.

Ich hab noch ein OnePlus Nord im Sortiment - vielleicht kommen wir auf einen guten Preis :)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan