Computer Steinzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kellog´s
Ich stell grad fest, daß es 6 Jahre gedauert hat, bis ich mir für den C ein Spiel GEKAUFT habe...:D

Ich hatte mir NIE eins gekauft ... :D:D:D ... hatte aber über 800 (!) Disketten randvoll mit Games und Anwendersoftware. ;)

Die GCD (German Copy Division) rulte damals hier bei mir im Umkreis :D:D:D.
'n Kumpel und ich hatten damals alles kopiert wat nicht niet und nagelfest war. Am Ende waren wir bei HARDWARE gelandet. SPEEDDOS, DOLPHINDOS, DELA-PROMMER ... gab's bei uns für'n halben Preis ... :D:D:D
Bei dem Kumpel war sowat wie unser Büro *lol*. Da standen 4 C64 mit jeweils 3 Laufwerken zum schnellen kopieren. Eine Box mit hundert Disks randvoll mit Games kostete 'nen HUNI ... :D:D:D

... boah.. wat war dat manchmal 'n STRESS ... ;):D:D:D

Könnt ihr euch noch an die erste Mucke erinnern, die man auf dem Teil machen konnte? Mann, wat ham wir den Editoren rumgeheizt. Dat wat dabei rauskam is heude in den CHARTS und nennt sich TECHNO, TRANCE und so'n Gebrösel ... *gg* :D:D:D
 
Original geschrieben von Netfreak63
Ich hatte mir NIE eins gekauft ... :D:D:D ... hatte aber über 800 (!) Disketten randvoll mit Games und Anwendersoftware. ;)
Ich hab irgendwie nur um die 200 Disketten gehabt..........aber das hat mir gelangt........bin ja auch erst spät angefangen.........



Original geschrieben von Netfreak63
Könnt ihr euch noch an die erste Mucke erinnern, die man auf dem Teil machen konnte? Mann, wat ham wir den Editoren rumgeheizt. Dat wat dabei rauskam is heude in den CHARTS und nennt sich TECHNO, TRANCE und so'n Gebrösel ... *gg* :D:D:D
Jo, da ham wir auch immer fein rumexperimentiert........*fg*
Und wat warn wir froh, wenn die Geräusche die da rauskamen, auch nur annähernd eine Melodie ergaben........:D:D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Hat schon jemand Pirates erwähnt, oder Defender of the Crown???Racing Destruction Set???War das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
göttlich....hat irgendwer von euch die kickstartdatei für amiga? ich hab meine aufm alten rechner zerschreddert
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Frostgrinder
Hat schon jemand Pirates erwähnt, oder Defender of the Crown???Racing Destruction Set???War das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pirates? Supergeiles Spiel...was passierte eigentlich, wenn man alle 4 Familienmitglieder befreit hatte?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Taake
Wie isses mit Wings of Fury oder Moonstone?
Klasse ist auch Space Crusade (als Brettspiel: Star Quest)

moonstone läuft leider bei den mir bekannten emulatoren nich...für den pc gab es das wohl leider auch nich...schade