Compressorhead (roboter band)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Compressorhead aufs 30. Wacken

  • Jaaaaa

    Stimmen: 11 55,0%
  • naja

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
29.360
15.204
128
49
Trier
Sonst noch Schmerzen?!
Neien ...

Mannnnchmal echt *auf die Mütze haue und im Misthaufen verbudde

@Quark
Das ist auch keine Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
76.151
9.875
168
45
hab schon von den jungs gehört. ich schmeiß mich weg, die sind voll am bangen und abrocken. sehr geil. :D:D:D
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.737
20.803
128
31
Delmenhorst
Bevor man wieder irgendeinen blöden Comedian anheuert fände ich das als Gag schon geiler. Die "Jungs" sind wenigstens "Metal" :D

Natürlich wenn auf der Wasteland Stage :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
74.772
56.581
168
Hansestadt
Hi zusammen, compressorhead gehören auf jeden Fall aufs 30. Wacken.
Und Du ins Irrenhaus!:o

Könnte man auf die Wasteland Stage stellen.
Oder die Macher an die Wand!:o

Was soll der Unsinn? Da draußen gibt es hunderte talentierte Bands die 'ne Chance verdient haben. Wenn ich diesen Mist immer sehe, wo nur bekanntes Material verwurstet wird, dann geht mir immer n Messer in der Tasche auf.:Puke:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
485
137
88
Berlin
www.brainscorch.net
Da draußen gibt es hunderte talentierte Bands die 'ne Chance verdient haben.

Zum einen würde ich den macher dieser Geräte auch schon irgendwie als talentierten Künstler bezeichnen. Zum anderen sollen die keiner Band den Platz wegnehmen, sondern an Stelle von diesem anderen Schnörkel- und Füllprogramm auf der Wasteland stattfinden.

Talentierte Bands sollen schon auf die größeren Bühnen kommen (damit meine ich alles ab Wackinger, WET und BC stage), nicht auf diese Container da.