Compressorhead (roboter band)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von metalpups, 04. September 2018.

?

Compressorhead aufs 30. Wacken

  1. Jaaaaa

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. naja

    9 Stimme(n)
    45,0%
  1. metalpups

    metalpups Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen, compressorhead gehören auf jeden Fall aufs 30. Wacken.




     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    7.279
    Sonst noch Schmerzen?!
    Neien ...

    Mannnnchmal echt *auf die Mütze haue und im Misthaufen verbudde

    @Quark
    Das ist auch keine Umfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2018
    SAVA gefällt das.
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.100
    Zustimmungen:
    3.418
    hab schon von den jungs gehört. ich schmeiß mich weg, die sind voll am bangen und abrocken. sehr geil. :D:D:D
     
  4. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Könnte man auf die Wasteland Stage stellen.
     
  5. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    258
    Klar gehören die nach Wacken. Ist eh die Zukunft der Metalbands :ugly::D.
    Und die Wasteland Stage ist ideal für die.
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    9.571
    Bevor man wieder irgendeinen blöden Comedian anheuert fände ich das als Gag schon geiler. Die "Jungs" sind wenigstens "Metal" :D

    Natürlich wenn auf der Wasteland Stage :D
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.192
    Zustimmungen:
    25.256
    Und Du ins Irrenhaus!:o

    Oder die Macher an die Wand!:o

    Was soll der Unsinn? Da draußen gibt es hunderte talentierte Bands die 'ne Chance verdient haben. Wenn ich diesen Mist immer sehe, wo nur bekanntes Material verwurstet wird, dann geht mir immer n Messer in der Tasche auf.:Puke:
     
  8. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Zum einen würde ich den macher dieser Geräte auch schon irgendwie als talentierten Künstler bezeichnen. Zum anderen sollen die keiner Band den Platz wegnehmen, sondern an Stelle von diesem anderen Schnörkel- und Füllprogramm auf der Wasteland stattfinden.

    Talentierte Bands sollen schon auf die größeren Bühnen kommen (damit meine ich alles ab Wackinger, WET und BC stage), nicht auf diese Container da.
     

Diese Seite empfehlen