Compressorhead (roboter band)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Compressorhead aufs 30. Wacken

  • Jaaaaa

    Stimmen: 11 55,0%
  • naja

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Sonst noch Schmerzen?!
Neien ...

Mannnnchmal echt *auf die Mütze haue und im Misthaufen verbudde

@Quark
Das ist auch keine Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hab schon von den jungs gehört. ich schmeiß mich weg, die sind voll am bangen und abrocken. sehr geil. :D:D:D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Bevor man wieder irgendeinen blöden Comedian anheuert fände ich das als Gag schon geiler. Die "Jungs" sind wenigstens "Metal" :D

Natürlich wenn auf der Wasteland Stage :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Hi zusammen, compressorhead gehören auf jeden Fall aufs 30. Wacken.
Und Du ins Irrenhaus!:o

Könnte man auf die Wasteland Stage stellen.
Oder die Macher an die Wand!:o

Was soll der Unsinn? Da draußen gibt es hunderte talentierte Bands die 'ne Chance verdient haben. Wenn ich diesen Mist immer sehe, wo nur bekanntes Material verwurstet wird, dann geht mir immer n Messer in der Tasche auf.:Puke:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Da draußen gibt es hunderte talentierte Bands die 'ne Chance verdient haben.

Zum einen würde ich den macher dieser Geräte auch schon irgendwie als talentierten Künstler bezeichnen. Zum anderen sollen die keiner Band den Platz wegnehmen, sondern an Stelle von diesem anderen Schnörkel- und Füllprogramm auf der Wasteland stattfinden.

Talentierte Bands sollen schon auf die größeren Bühnen kommen (damit meine ich alles ab Wackinger, WET und BC stage), nicht auf diese Container da.