- 4 März 2004
- 243.315
- 62.723
- 158
Hab den erst Samstag in Neumünster gesehen. Ziemlich gut
Jau, ich hab es ja nich so mit Comedians, aber er ist nen Guten.Hab den erst Samstag in Neumünster gesehen. Ziemlich gut
Oh, da habt ihr euch was feines ausgesucht. Herr Malmsheimer bietet beste Wortakrobatik mit Hirn und Verstand und ein bisschen schräg. Wir waren schon letztes Jahr mal bei ihm, war klasse! Da wünsche ich euch jetzt schon viel Vergnügen.
Am 22sten geht es zu Jochen Malmsheimer - da sind Frau und ich schon sehr gespannt drauf.
Für die, die ihn nicht kennen sollten (oder es im Thread schon vorkam den ich nicht zur Gänze gelesen habe - sorry)
Wow das klingt schonmal gut! Welches Programm habt ihr gesehen? Wir sind bei "Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage"Oh, da habt ihr euch was feines ausgesucht. Herr Malmsheimer bietet beste Wortakrobatik mit Hirn und Verstand und ein bisschen schräg. Wir waren schon letztes Jahr mal bei ihm, war klasse! Da wünsche ich euch jetzt schon viel Vergnügen.
Genau da waren wir auch drin.....Wow das klingt schonmal gut! Welches Programm habt ihr gesehen? Wir sind bei "Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage"