Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.331
158
Lord Soth schrieb:
Wassis lso.,...häh... Comedy is geil jaa... aber fernshe saugt heuete, bdin szu besogfegvne fdadfüre, doedr so...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du zu besoffen um dir Ottis Schlachthof anzuschauen.... :D :D :D
Was machst auch so Zeuch? Näj, näj, näj....*kopfschüttel*
:D :D :D :p

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du zu besoffen um dir Ottis Schlachthof anzuschauen.... :D :D :D
Was machst auch so Zeuch? Näj, näj, näj....*kopfschüttel*
:D :D :D :p

wen `w as? ichkanns djebhe ich mehr rfuchtig gcuikeknn? hihihihihihizu..., aber eis svhgkidoj iokamy. dloa,.so.. inch meine jaj sdo adas isn hga ncmit der comedy ins g jan ganzgs netbusnsf dos, anbet sno werde micr heute mmgalihe nich nbkix nb megr im fegrnsnehn angguckejn wil ich scgiohoh zu breverit bun dsfar hrhewgfghe.....:d:D

Hex

4 März 2004
243.949
63.331
158
Master of Hades schrieb:
Scheisse........jetzt hab ich den Rogler bei Otti verpasst......*grummel*

Warum hat mir denn niemand gesagt das heute Otti kommt.......*brummel*
Ich habs dir doch gesagt.... :o

Rogler und Nuhr waren die Highlights heute.... :)

Hex

4 März 2004
243.949
63.331
158
Gleich kommt ein Portait von Michael Mittermaier auf RBB...22.30 Uhr....