Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:lalalalala...komm, scheiße is auh nur schokolade!
*sauer ist*
*zu Mama heulen geht*
baerbael schrieb:lalalalala...komm, scheiße is auh nur schokolade!
Geisteskrank schrieb:*sauer ist*
*zu Mama heulen geht*
Jau, der Pipsers ist auch cool...der hat Biss!Master of Hades schrieb:Allerdings........is mir auch schon aufgefallen........
Wird immer weniger.........auch kaum noch Kabarett........
Oder ich bin blind auffe Augen......
Aber im November gibts erst mal Volker Pispers Live und in Farbe in Bremen....
Jepp.....den find ich richtig geil......Hex schrieb:Jau, der Pipsers ist auch cool...der hat Biss!
*beneid*Master of Hades schrieb:Juchu.......hier ist mein Kabarett Veranstaltungs-Plan für November:
9.11. Henning Venske
16.11. Frank Lüdecke
19.11. Andreas Rebers
23.11. Münchner Lach- und Schiessgesellschaft
25.11. Volker Pispers
26.11. Wilfried Schmickler
*jubeljubelfreufreu*
ich mag den nich...! :-| auch wenner ab und an mal 'n guten Witz macht...!huber schrieb:pispers ist einfach nur genial!
Tja....wennste hier inne Nähe wohnen würdest könnten wir zusammen hingehen....Hex schrieb:*beneid*
mal 'n guten WitzWidar667 schrieb:ich mag den nich...! :-| auch wenner ab und an mal 'n guten Witz macht...!
es ist ja nicht, dass er mir zu tiefgründig wäre oder ich seinen Humor nicht verstehen würde... ich mag ihn halt einfach nicht so sehr! :-|Master of Hades schrieb:mal 'n guten Witz
Naja.....ich hab auch ein paar Jahre gebraucht bis ich verstanden hab was er von mir wollte....... Er ist halt etwas hintergründig......aber jetzt finde ich ihn einfach nur genial......