und mich interessiert deine Meinung über Eisregen nicht. Ups, jetzt stehst aufm Schlauch, was ?
aber scheinbar sind für dich bands schlecht die texte über das REALE leben schreiben.
chrchrchr. Texte über das reale Leben. chrchrchr... Nö. Nur gibts auch da gute Bands-und es gibt ca. 75-80% der Core-Bands. Meiner Meinung, nach wie vor (ups, guck mal, ich pauschalisier nichmal... toll, diese Kunst, nech? Aber sobald dir die Meinung eines andren gegen den Strich geht, ist sie auch gleich falsch
. Schön, wenn man ein einfaches Weltbild hat ...)
(achja, du weißt ja sicherlich, was "scheinbar" bedeutet-wenn du schon weißt, dass es nur "scheinbar" ist, was schreibst dus dann auf? )
ich kann mein maul so weit aufreißen wie mir das passt,
Nö. Du hast da ein gewisses Häkchen bei einer Erklärung gemacht.......
Das mal am Rande...Soweits dir passt ist also nicht ohne Einschränkung möglich..
nur weil du hier über 1000 posts hast heißt das lange nich das du hier der große herr und meister bist
hab ich nich behauptet.
und cbk sind keine x-beliebige coreband,is genauso wenig 0815 für core wie satyricon für den black metal 0815 sind
Wunderbares Beispiel für miese Argumentation. NATÜRLICH sind Satyricon eine 0815-BM-Band. Zwar eine unfassbar gute, aber immerhin eine eindeutige Standard-BM-Band (auch wenn sie den Standard mit gesetzt haben). Ulver und Nocte Obducta sind keine 0815-BM-Bands
und CBK sind für mich einfach ne Standard-Core-Band. Nich gut, nich schlecht, einfach belanglos. Also nicht nötig aufm Wacken.