comeback kid

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von pantera2005, 27. Oktober 2008.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch aber schon mehrfach gemacht :eek::confused::o:D

    edit: das edit hat sich erledigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  2. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    deine meinung interessiert mich nicht,eisregen sind unfassbar schlecht,alles nur billigste provokation um platten zu verkaufen,aber scheinbar sind für dich bands schlecht die texte über das REALE leben schreiben.ich kann mein maul so weit aufreißen wie mir das passt,nur weil du hier über 1000 posts hast heißt das lange nich das du hier der große herr und meister bist.und cbk sind keine x-beliebige coreband,is genauso wenig 0815 für core wie satyricon für den black metal 0815 sind
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    und mich interessiert deine Meinung über Eisregen nicht. Ups, jetzt stehst aufm Schlauch, was ? :D


    chrchrchr. Texte über das reale Leben. chrchrchr... Nö. Nur gibts auch da gute Bands-und es gibt ca. 75-80% der Core-Bands. Meiner Meinung, nach wie vor (ups, guck mal, ich pauschalisier nichmal... toll, diese Kunst, nech? Aber sobald dir die Meinung eines andren gegen den Strich geht, ist sie auch gleich falsch :D. Schön, wenn man ein einfaches Weltbild hat ...)

    (achja, du weißt ja sicherlich, was "scheinbar" bedeutet-wenn du schon weißt, dass es nur "scheinbar" ist, was schreibst dus dann auf? ) :D

    Nö. Du hast da ein gewisses Häkchen bei einer Erklärung gemacht....... ;) Das mal am Rande...Soweits dir passt ist also nicht ohne Einschränkung möglich..


    hab ich nich behauptet.

    Wunderbares Beispiel für miese Argumentation. NATÜRLICH sind Satyricon eine 0815-BM-Band. Zwar eine unfassbar gute, aber immerhin eine eindeutige Standard-BM-Band (auch wenn sie den Standard mit gesetzt haben). Ulver und Nocte Obducta sind keine 0815-BM-Bands ;)
    und CBK sind für mich einfach ne Standard-Core-Band. Nich gut, nich schlecht, einfach belanglos. Also nicht nötig aufm Wacken.
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

    was wir tatsächlich in Wacken brauchen, sind mehr nackte Brüste!:o
     
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Nur in Wacken? :confused:

    (Ich bin ein Ninjaspammer. Ich hinterlasse einen Spam und verschwinde schnell wieder. :o )
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nö, überall.:o:D

    Aber hier gehts ja grade ums Wacken, von daher....


    Ich bin Spammy Luke.
    Ich spamme schneller als mein Schatten tippt!:D:cool::D
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Will ich doch auch meinen. :o :p

    Der Spam ist stark in dir, junger Jedi Spammer. :cool:
     
  8. Fait

    Fait Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    der einzige vernünftige post in diesem thread...

    comeback kid mag ich ja auch aber ist meiner ansicht nach keine band für wacken
     

Diese Seite empfehlen