comeback kid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
*SLAP* und zwar für alle Beiträge die du hier lieferst.
*SLAPSLAPSLAP*

Pass uff Freundchen, als Neuling tät ich mein Maul nich so aufreißen. Und nur nebenbei, wir wollen hier nich jede x-beliebige Core-Band haben. Und zwar weil viele, so wie Comeback Kid, abgrundtief schlecht sind (meiner Meinung)

deine meinung interessiert mich nicht,eisregen sind unfassbar schlecht,alles nur billigste provokation um platten zu verkaufen,aber scheinbar sind für dich bands schlecht die texte über das REALE leben schreiben.ich kann mein maul so weit aufreißen wie mir das passt,nur weil du hier über 1000 posts hast heißt das lange nich das du hier der große herr und meister bist.und cbk sind keine x-beliebige coreband,is genauso wenig 0815 für core wie satyricon für den black metal 0815 sind
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
und mich interessiert deine Meinung über Eisregen nicht. Ups, jetzt stehst aufm Schlauch, was ? :D


aber scheinbar sind für dich bands schlecht die texte über das REALE leben schreiben.

chrchrchr. Texte über das reale Leben. chrchrchr... Nö. Nur gibts auch da gute Bands-und es gibt ca. 75-80% der Core-Bands. Meiner Meinung, nach wie vor (ups, guck mal, ich pauschalisier nichmal... toll, diese Kunst, nech? Aber sobald dir die Meinung eines andren gegen den Strich geht, ist sie auch gleich falsch :D. Schön, wenn man ein einfaches Weltbild hat ...)

(achja, du weißt ja sicherlich, was "scheinbar" bedeutet-wenn du schon weißt, dass es nur "scheinbar" ist, was schreibst dus dann auf? ) :D

ich kann mein maul so weit aufreißen wie mir das passt,

Nö. Du hast da ein gewisses Häkchen bei einer Erklärung gemacht....... ;) Das mal am Rande...Soweits dir passt ist also nicht ohne Einschränkung möglich..


nur weil du hier über 1000 posts hast heißt das lange nich das du hier der große herr und meister bist

hab ich nich behauptet.

und cbk sind keine x-beliebige coreband,is genauso wenig 0815 für core wie satyricon für den black metal 0815 sind

Wunderbares Beispiel für miese Argumentation. NATÜRLICH sind Satyricon eine 0815-BM-Band. Zwar eine unfassbar gute, aber immerhin eine eindeutige Standard-BM-Band (auch wenn sie den Standard mit gesetzt haben). Ulver und Nocte Obducta sind keine 0815-BM-Bands ;)
und CBK sind für mich einfach ne Standard-Core-Band. Nich gut, nich schlecht, einfach belanglos. Also nicht nötig aufm Wacken.
 
L

Lord Soth

Guest
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

was wir tatsächlich in Wacken brauchen, sind mehr nackte Brüste!:o