Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Progressive Rock im Stil von Rush. Ich bin zufällig über die Band gestolpert, kannte sie vor dem Sommer gar nicht, aber 55 Mio. Hörer auf Spotify sind dann doch einen Klick wert.
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Ich finde, wenn man Spirit of Radio von Rush und deren Welcome home hintereinander hört, hört man schon Ähnlichkeiten raus. Und dann noch die gleiche Stimmlage wie Geddy Lee...
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Jo das sind ja schon alte Hasen. Rush höre ich da auch nicht raus, aber sie sind cool. Ggf mal ne Umfrage draus machen.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Coheed and Cambria haben vor 11 Jahren auch mal in Wacken gespielt. Es ist höchste Zeit, dass sie wieder hier auftreten. Ihre Internationalen Auftritte sind eher rar gesäht. Progressive Rock vom feinsten.