Coheed and Cambria

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von madbavarian, 12. Oktober 2019.

  1. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    482
    Progressive Rock im Stil von Rush. Ich bin zufällig über die Band gestolpert, kannte sie vor dem Sommer gar nicht, aber 55 Mio. Hörer auf Spotify sind dann doch einen Klick wert.

     
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    22.981
    Zustimmungen:
    19.729
    Rush? Das höre ich nicht raus, hab ich vielleicht Zuwenig Fantasie für:confused:
     
    SAVA gefällt das.
  3. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    482
    Ich finde, wenn man Spirit of Radio von Rush und deren Welcome home hintereinander hört, hört man schon Ähnlichkeiten raus. Und dann noch die gleiche Stimmlage wie Geddy Lee...
     
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    22.981
    Zustimmungen:
    19.729
    Ja die etwas piepsige Stimme aber sonst ist das doch ein anderes Produkt für mich. Aber auch egal!
     
  5. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    225
    Jo das sind ja schon alte Hasen. Rush höre ich da auch nicht raus, aber sie sind cool. Ggf mal ne Umfrage draus machen.
     
  6. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    48
    Coheed and Cambria haben vor 11 Jahren auch mal in Wacken gespielt. Es ist höchste Zeit, dass sie wieder hier auftreten. Ihre Internationalen Auftritte sind eher rar gesäht. Progressive Rock vom feinsten.
     
    madbavarian und Volbeat90210 gefällt das.

Diese Seite empfehlen