Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:hm, vielleicht
also torben find ich total klasse als name, oder sören. und magnus !
Stehst wohl auf IKEA, hm?
codo der 3. schrieb:hm, vielleicht
also torben find ich total klasse als name, oder sören. und magnus !
TALKHEAVY schrieb:Oder Jessica (mit DEUTSCHEM ''J'' wie in Jesus); oder Jenny ...![]()
Auch ein netter Vorname. Stuhklbank-Torben... warum nicht? wenn die Eltern sich einig sind ... lasst euch nicht beeinflussen!Geisteskrank schrieb:Stehst wohl auf IKEA, hm?
Jetzt kommt das Vater-gen in Schwung, was? Jaja sonne eigene Wohnung, die killert die Saefte!Geisteskrank schrieb:Ja, oder Silviööö....oder Dschastin.... ich bitt Dich!
Wenn schon Jesus, dann aber bitte extrem-spanisch mit CHHHHESUUUUS!
nö, nur auf nordische namen ... und schwedische trommlerGeisteskrank schrieb:Stehst wohl auf IKEA, hm?
TALKHEAVY schrieb:Jetzt kommt das Vater-gen in Schwung, was? Jaja sonne eigene Wohnung, die killert die Saefte!
codo der 3. schrieb:nö, nur auf nordische namen ... und schwedische trommler![]()
Nein, nein, ich geh schon, es ist ja eure Wohnung... sicherheitshalber nehm ich mal den zweitschluessel mit um euch immer nett zu ueberraschen!Geisteskrank schrieb:So...das wird mir jetzt zu persönlich...ich bin raus...sorry...
war klar dass das von dir kommtPersil! schrieb:Beim Sex von hinten steigt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden...
jajaTALKHEAVY schrieb:Das mit den Buddies MUSS jetzt aufhoeren! Ihr habt euch bald um Stuhlbank-Torben zu kuemmern, da geht sowas nicht mehr!
Persil! schrieb:Beim Sex von hinten steigt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden...
wieso ??codo der 3. schrieb:war klar dass das von dir kommt
jaja![]()
Ey warte! Ich wollt doch nur ein Bier trinken.TALKHEAVY schrieb:Raus! Du bist ein Codo-Buddy und hast jetzt nix hier zu suchen *persil!rausjag*
Persil! schrieb:wieso ??
Ey warte! Ich wollt doch nur ein Bier trinken.
Heilige Ehewohnung! Codo schwoert den Buddies ab! *raushier*Persil! schrieb:wieso ??
Ey warte! Ich wollt doch nur ein Bier trinken.
TALKHEAVY schrieb:Heilige Ehewohnung! Codo schwoert den Buddies ab! *raushier*