So - alles ist sauber, eingerichtet, Europeplatten hingestellt, bettbezogen. Flasche Sekt geoeffnet, Kerze angezuendet.
Hier ihr beiden ---> *Schluesselueberreich*
TALKHEAVY schrieb:So - alles ist sauber, eingerichtet, Europeplatten hingestellt, bettbezogen. Flasche Sekt geoeffnet, Kerze angezuendet.
einweihungsparty halt!!codo der 3. schrieb:ja super ! jetzt steppt hier ja der bär ... aber so richtig
![]()
Leg Dich schon mal hin, ich hab ihr schon die Pille geklaut!Geisteskrank schrieb:Manchmal fühl ich mich so müde....
TALKHEAVY schrieb:Leg Dich schon mal hin, ich hab ihr schon die Pille geklaut!Vater werden ist nicht schwer ...
![]()
TALKHEAVY schrieb:Au Mist, schnell noch n Grill, Fleisch, Salate reinschleif. *CodosPillenschachtelklau*Man muss ja schon langsam an der Zukunft arbeiten!
![]()
codo der 3. schrieb:
wenns um des geht ...gibts eh keine zukunft
wird also nichts mit nem kleinen TH![]()
TH? torben Hendrik?codo der 3. schrieb:
wenns um des geht ...gibts eh keine zukunft
wird also nichts mit nem kleinen TH![]()
hm, vielleichtTALKHEAVY schrieb:Adoption ist auch eine Loesung! Soll ich beraten?
also torben find ich total klasse als name, oder sören. und magnus !TALKHEAVY schrieb:TH? torben Hendrik?![]()
![]()
Ah! Ihr wollt alleine sein, ihr Schlingel?Geisteskrank schrieb:Ich glaub, für Dich wird´s heut Zeit, TH....![]()
Oder Jessica (mit DEUTSCHEM ''J'' wie in Jesus); oder Jenny ...codo der 3. schrieb:hm, vielleicht
also torben find ich total klasse als name, oder sören. und magnus !