crimson
W:O:A Metalmaster
hä?Original geschrieben von Thökk Urd
Fah am DO mit Flo*g*
Die fahrn doch gar nicht DIESEN Donnerstag hoch

hä?Original geschrieben von Thökk Urd
Fah am DO mit Flo*g*

Ach ich hab gedacht du redst vom 19.!Original geschrieben von crimson
hä?
Die fahrn doch gar nicht DIESEN Donnerstag hoch![]()
Warum sollte ich? Das hier is schließlich der Coctailparty-Thread und nicht der Moshpit-ThreadOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ach ich hab gedacht du redst vom 19.!
Übrigens sach dem Flo mal am 25.11 is im Bahndamm Pungent Stench

Ich glaub auch nicht dass der da nochmal hochfährt!!! Ist ja auch n Dienstag! Endlich mal wieder was für mich inner Woche wo ich auch hingehn kann*g*Original geschrieben von crimson
Warum sollte ich? Das hier is schließlich der Coctailparty-Thread und nicht der Moshpit-Thread
Kann ich schon tun, wobei ich nicht glaube dass ich ihn vorher nochmal seh![]()
Original geschrieben von crimson
gut, dann werd ich jetzt mal loslaufen...![]()
Original geschrieben von starlight
nur noch mal so zur info: ist geplant zu fuß zum weihnachtsmarkt zu gehen oder fährt man da auch mit bus & bahn???
wenn ja: wie heißt da beim weihnachtsmarkt die haltestelle???
hm ... weil, wenn ich komme, hab ich fast zwei stunden öffis hinter mir - da hielte meine luste schon wieder in so ein ding zu steigen sich in grenzen. dann würde ich eher direkt zum weihnachts-markt kommen.Original geschrieben von Varnamys
ich vermut etz mal einfach, das der Weihnachtsmarkt inner Innenstadt ist... und bis zur Nordgrenze sind´s zu Fuß 10 minuten...
Also der Met-Stand ist direkt am Hauptbahnhof...und der Weihnachtsmarkt zieht sich durch die ganze Innenstadt.Original geschrieben von starlight
nur noch mal so zur info: ist geplant zu fuß zum weihnachtsmarkt zu gehen oder fährt man da auch mit bus & bahn???
wenn ja: wie heißt da beim weihnachtsmarkt die haltestelle???
Original geschrieben von GRRRR!!
Also der Met-Stand ist direkt am Hauptbahnhof...und der Weihnachtsmarkt zieht sich durch die ganze Innenstadt.
Freu!!! *auf2FlaschenHavanaClubblick* 

sehr seltsam: verkürzt die fahrzeit um genau drei minuten ...Original geschrieben von GRRRR!!
Also der Met-Stand ist direkt am Hauptbahnhof...und der Weihnachtsmarkt zieht sich durch die ganze Innenstadt.

*seufz*Original geschrieben von GRRRR!!
Mich würde so langsam aber mal interessieren, wann die HHler und crimson gedenken, in meinen geheiligten Hallen aufzuschlagen...

Doof.Original geschrieben von crimson
*seufz*
ich weiß es nicht... vielleicht komm ich doch erst samstag![]()