das war ja jetzt gar nicht suggestivOriginal geschrieben von Linde
der hat hoffentlich nix dagegen
Original geschrieben von starlight
das war ja jetzt gar nicht suggestiv
ach ... ich mag das eh jetzt noch nicht entscheiden. wenn ich dann zu spät bin und kein platz mehr frei ist, hab ich halt pech gehabt.
könnte mir allerdings vorstellen mich dem avisierten glühwein-such-trupp anzuschließen und dann halt wieder mit dem zug nach hause zu fahren.
wie weit ist es denn von grrrr!! bis zum HBF???
hm ... hört sich kompliziert an - und teuerOriginal geschrieben von Varnamys
äääh also zu Fuß zum Roxy sinds ca. 10 Minuten (von Norden kommend) und dann halt noch durch die Innenstadt... hab ka ob da noch nen Bus oder sowas fährt...![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Übrigens besteht akute Weihnachtsmarkt-Pflicht. Das heißt alle, die Samstag vormittag/mittag schon da sind, werden mit zum Weihnachtsmarkt geschlappt zwecks Konsum von Met/Glühwein/Friesengeist!!!
Och. SchadeOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Geht leider doch nicht bei mir - an dem Abend ist meine Frau auf Achse, und ich darf die Kinder aufpassen
Also vom Nord aus fährt ne Straßenbahn zum Hbf. Sind auch nur 2 Stationen.Original geschrieben von starlight
hm ... hört sich kompliziert an - und teuer![]()
Original geschrieben von monochrom
*Beschütz*
![]()
Original geschrieben von monochrom
*Beschütz*
![]()
Original geschrieben von Varnamys
ich hoffe der Manager denkt an die T-shirts![]()
Original geschrieben von Lucretia
auch dann komm ich nicht mit auf einen WEIHNACHTSmarkt![]()
![]()
Dann lassen wir halt den Glühwein weg, beschränken uns auf Friesengeist und warmen Met und verprügeln unterwegs dicke Männer mit roten Mänteln und weißem RauschebartOriginal geschrieben von Lucretia
auch dann komm ich nicht mit auf einen WEIHNACHTSmarkt![]()
![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Dann lassen wir halt den Glühwein weg, beschränken uns auf Friesengeist und warmen Met und verprügeln unterwegs dicke Männer mit roten Mänteln und weißem Rauschebart![]()