COB !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
würden sie auf den konzerten ihre fans mal anständig ansprechen und nicht wie auf nem kindergeburtstag alle 5 sek. das wort fuck in den mund nehmen, könnte man sie sicherlich ernst nehmen :)

wobei ich ihre musik ganz gerne mag :)

Ja die Ansagen von cob sind in der hinsicht ja fast legendär :rolleyes:

Als ich mir die Band letztes Jahr angesehen hab fand ichs auch ziemlich lustig ^^
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
das wargar nicht mehr lustig, das war nur noch nervig :D ich habs gestern nochmal im fernsehen gesehn und da wurde mir erstmal bewusst das er NOCH ÖFTER fuck sagte als ich dachte :D musste live in gedanken wohl noch bei carnivore gewesen sein :D

"we're fuckin children of bodom and this next fucking song goes out to all you motherfucking fuckers. fuck yeah. this fucking song is called lake of bodom.... blabla fuckfuck"