COB !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulleric

Newbie
17 Apr. 2007
7
0
46
Limburg
hmm

ich schau mir das forum schon seit n paar wochen an echt geil nur ich hätte nich gedacht das man so verwiesen wird ((der drecks-kiddie-girly-"metal" verein)) oder nutzt die sufu das is wohl in jedem forum standart... naja egal unwissenheit schützt vor strafe nich
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich schau mir das forum schon seit n paar wochen an echt geil nur ich hätte nich gedacht das man so verwiesen wird ((der drecks-kiddie-girly-"metal" verein)) oder nutzt die sufu das is wohl in jedem forum standart... naja egal unwissenheit schützt vor strafe nich

nimm einfach ned alles so dolle ernst!:D

dann gehts dir hier auhc gut!:o
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
ich schau mir das forum schon seit n paar wochen an echt geil nur ich hätte nich gedacht das man so verwiesen wird ((der drecks-kiddie-girly-"metal" verein)) oder nutzt die sufu das is wohl in jedem forum standart... naja egal unwissenheit schützt vor strafe nich

Hier kannst hören was Du willst. Sobald es ausgesprochen wird, kommt von irgendwo schon jemand an und haut es Dir um die Ohren. Wie im echten Leben halt.
Wobei meine Einschätzung von COB 'ne ähnliche ist. ;)

Ach ja, und üb' mal Rechtschreibung.
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
würden sie auf den konzerten ihre fans mal anständig ansprechen und nicht wie auf nem kindergeburtstag alle 5 sek. das wort fuck in den mund nehmen, könnte man sie sicherlich ernst nehmen :)

wobei ich ihre musik ganz gerne mag :)