Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*sichfreutdasdochsovieleLeuteGeschmackhaben* *grins*

Hach........ ich sollte besser alle Feuerzeuge aus meiner Gegenwart entfernen wenn ich verwirrt bin (fast dauerzustand:D)............. jetzt hab ich gestern doch schon wieder mein Zimmer angesteckt........... tztztz........ was solls!!!

Aber das schlimmste ist ja........... haltet euch fest, mein Schicksal ist nicht leicht zu ertragen.........
ich leide unter kronischer selbstentflammbarkeit! Ja, ich weiß..... es ist hart.... aber mit nem gute Whiskey fühl man sich dann gleich viel besser!!:D:D

*TapiogaaaanzheimlichmitzudenMitgliedernschreib,wegenGebdatumundweilnett:D:D:D*
*zuBöllischiel* :rolleyes:hoffe der wird nich böse :rolleyes:
 
Original geschrieben von Karsten
Puh, ich dachte hier wären nur Whiskybanausen am Start, die minderwertige Amiplörre mit Cola panschen. Aber dem ist nicht so. *schweißvonderstirnwisch*


Also meine Bar umfasst momentan folgendes:
Glenfarcless 25 Jahre alt, Jahrgang 1970
Isle Of Jura, 10 jahre alt
Laphroig, ähhh 10 Jahre glaub ich
Bowmore, 12 Jahre
Bunnahabbhain, 12 Jahre
Caol Ila, 10 Jahre
Bruchladdich, 15 Jahre
Highland Park, 12 Jahre
Cardhu, 12 Jahre
Linkwood, 10 Jahre
Rosebank, 10 Jahre

Isle Of Islay is so´n bischen mein Sammelschwerpunkt, war da halt mal vor Ort, das scheint zu prägen...:D

Na ja und halt ´ne Flasche Paddys, es muß ja nicht immer Single Malt sein...:D

Nur, zum besaufen ist das Zeug echt zu schade. Ich glaub der Club geht an mir vorbei....;)


heirate mich :D :D :D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Fauchi
*sichfreutdasdochsovieleLeuteGeschmackhaben* *grins*

Hach........ ich sollte besser alle Feuerzeuge aus meiner Gegenwart entfernen wenn ich verwirrt bin (fast dauerzustand:D)............. jetzt hab ich gestern doch schon wieder mein Zimmer angesteckt........... tztztz........ was solls!!!

Aber das schlimmste ist ja........... haltet euch fest, mein Schicksal ist nicht leicht zu ertragen.........
ich leide unter kronischer selbstentflammbarkeit! Ja, ich weiß..... es ist hart.... aber mit nem gute Whiskey fühl man sich dann gleich viel besser!!:D:D

*TapiogaaaanzheimlichmitzudenMitgliedernschreib,wegenGebdatumundweilnett:D:D:D*
*zuBöllischiel* :rolleyes:hoffe der wird nich böse :rolleyes:

*grinz* :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi

*TapiogaaaanzheimlichmitzudenMitgliedernschreib,wegenGebdatumundweilnett:D:D:D*
*zuBöllischiel* :rolleyes:hoffe der wird nich böse :rolleyes:

*fauchinenbushmillseinschenk*
*filmvongroßbrandalsgeschenkraussuch*:D

*flüster*

Danke!:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ex-parrot
heirate mich :D :D :D
:D:D:D
Ich dachte die Frauen bringen die Mitgift mit...

Original geschrieben von Suwarin
hey das hab ich auch schon versucht beim Kasihasi....;):D:D:D:D
Daran kann ich mich nicht erinnern. :confused:

Original geschrieben von ex-parrot
und? hat funktioniert?? :D :D
Original geschrieben von Suwarin
leider leider nicht...wir konnten uns nicht ganz einig werden...aber ich wollte ihn nicht nur wegen der Whiskey Sache heiraten....er wollte sich der Herausforderung nicht stellen und ein nettes Mädchen werden....;):D:D:D:D
Allerdings beweist das letzte Foto hier eindeutig, daß Suwi das eindeutig nettere Mädel von uns abgegeben hätte.:D;):p
http://www.woa-forum-gallery.de/suwarin.html
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
*fauchinenbushmillseinschenk*
*filmvongroßbrandalsgeschenkraussuch*:D

*flüster*

Danke!:D

*handvormundhalt* Nichts zu danken
*sichriiiiiiiiiesigüberdasGeschenkfreu* ich habe zu danken, Tapi
*schnellversteckunddenbushmillsgenieß*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
*handvormundhalt* Nichts zu danken
*sichriiiiiiiiiesigüberdasGeschenkfreu* ich habe zu danken, Tapi
*schnellversteckunddenbushmillsgenieß*

Hab grad deine Fotos in der Gallery gesehen...
Kompliment!;):)