Original geschrieben von Baden Devil
Normaler Weise sauf ich gern Wein und Bier
Aber ich steh total auf Lagerfeuer, da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen und Jacky mag ich auch, pur oder mit Eis oder mit Cola.
reicht das???
Original geschrieben von Dark Boeller
vorerst ja aber wir werden irgendwann ein clubtreffen machen und dann wird getestet
Original geschrieben von ex-parrot
tja, mir deucht, hier wär ich richtig *gg*
hab mich ja bisher gegen alle clubs gesträubt, aber nachdem ich fanatische verehrerin schottischer single malts bin, muss ich wohl hierher gehören
hab ne leere flasche oban und eine selbige cragganmore daheim.....und im lagavulin iss nur noch ein finger breit hehe
desweiteren fand einer meiner legendärsten abstürze inkl. filmriss an silvester 1999 nach dem genuß einer flasche whisky statt.....reicht??
Original geschrieben von ex-parrot
tja, mir deucht, hier wär ich richtig *gg*
hab mich ja bisher gegen alle clubs gesträubt, aber nachdem ich fanatische verehrerin schottischer single malts bin, muss ich wohl hierher gehören
hab ne leere flasche oban und eine selbige cragganmore daheim.....und im lagavulin iss nur noch ein finger breit hehe
desweiteren fand einer meiner legendärsten abstürze inkl. filmriss an silvester 1999 nach dem genuß einer flasche whisky statt.....reicht??
Original geschrieben von monochrom
Ich wusste es - sie mag Lagavullin...
*Kein bisschen überrascht ist und ex-parrot lob*