Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das war doch lieb gemeint, und soooooo dolle fest hab ich dich ja auch nich gedrückt, oder???

*aufAbdrückeschau* naja, vielleicht ein bissl zu dolle:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*zuLutherrübeschiel*
*Whiskeyflascheanschau*

Och du, die Flasche schaut mich sooo lieb an *Flaschenehmundgenüsslichtrink*

So, nu bin ich vorerst mal wieder beschäftigt;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*sichauchmalwiedermeld*:D

Treffen auf dem Wacken find ich auch ne gute Idee, aber wir sollten auch das schon mal halb geplante Treffen in der Zeit danach nicht aus den Augen verlieren.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von METgod666
Das treffen danach könnte man super bei uns in Arnsberg machn im "Cartoon" (Metal kneipe) und dann hinter her zur Burgruine hoch tapern und gemütlich was trinken !!!

Klingt net schlecht. Fauchi hat auch mal was von nem Steinbruch in ihrer Nähe erzählt. Damit hätten wir schon 2 interessante Möglichkeiten.:D Und NRW ist schon mal gut.:D Am Besten legen wir das dann bei unserem Treffen auf dem Wacken fest.