Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Jaja Meti, wenn man so besoffen is, dann lässt die Schreibfähigkeit schonaml nach, gelle?:D:D:D
Aber macht nix, wir verstehen dich
*aufMeitsschulterklopf**g*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
sonst keiner für nen kleines teffen?
*nebenbei push* :)
Doch. :)

Lutherbock
Fauchi
Schatti

Cool, weiß aber nicht ob ich zu meinem ganzen Kram 'ne Flasche Whisky mitbekomme. Aber da ich so oder so taschenweise Fresskram mitnehm sollte in 'ner großen Reisetasche noch Platz für 'ne Flasche sein... besondere Wünsche? ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och, du findest schon was leckeres:)
hhhhhmmmm............. ich überleg grad mal........ eigentlich müssten wir auch ne Runde Feuerspeien veranstalten, aber ich weiß ja nich ob man das da überhaupt machen kann, oder das lieber lassen sollte.........
Aber n Fläschen Whiskey werd ich wohl auch mitbringen, vielleicht einen Southern Comfort oder so.......... mal schaun:D
 

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
37
warstein
Website besuchen
da ich absulter whisky liebhaber und feuerfreak bin schätze ich mal das ich zumindestens teilweise eure aufnahme bedingungen erfüllt habe und ihr mich dann wohl zwangsweise aufnehmen müsst ;););););););););)


*vorfreudeüberdiesenclubflaschewhiskyaufmacheinensaufunddemexitusverfall*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Willste denn nu wieder in den Club aufgenommen werden oder wie? Hmmmmmmmmmmmm................ wenn dem so ist, dann würde ich doch direkt mal sagen : Na gut, außnahmsweise, aber nur weil ich so NETT bin!!!*g*

Ach und, dasbunte und ich waren grad erstmal bei uns im Eiskalten Pool schwimmen, sind noch leicht gefroren (vor allem weil ich ins Wasser fallen musste *grummel*) aber toll:D:D:D
Der Apfelkorn hat uns dabei aber etwas warm gehalten'*lol*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dasbunte
da ich absulter whisky liebhaber und feuerfreak bin schätze ich mal das ich zumindestens teilweise eure aufnahme bedingungen erfüllt habe und ihr mich dann wohl zwangsweise aufnehmen müsst ;););););););););)


*vorfreudeüberdiesenclubflaschewhiskyaufmacheinensaufunddemexitusverfall*

Nun, dies sehe ich als Aufnahmeantrag an. Auch wenn er eher unkonventionell ist und eine gewisse Dreistigkeit an sich hat, finde ich es doch recht amysant (mein kleines schneckchen*g*).

Von daher würde ich mal sagen, ist dieser Antrag ABGELEHNT!!!!!!!!!
Muharharharharharhahrharharharhar



















;)Ne Scherz, bist natürlich herzlich willkommen bei uns hier im Club:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Also, angenommen und unser Motto nich vergessen: Sauft und Speit!!!!!*gg*
 

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
37
warstein
Website besuchen
juhu endlich ein clubb nach meinen geschmack

dafür geb ich ne runde whisky und ne runde antialkoholiker am spies

*sabberndandemspies*

ich bin auch für ein treffen auf dem wacken komme sogar auch!!!!!!!!!!!!
 

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
37
warstein
Website besuchen
Re: Aktuellster Stand der Dinge:

(Fauchi schreibt die Neue Liste)
Aufnahme Bedingungen:

1.1Flache whiskey älter als 15 zu hause rumstehen gehabt! an einem abend alleine gesoffen
oder
2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus an einem Abend.
oder
3. Pyromanischer Whiskeyliebhaber


Gründer:
Dark Boeller
Fauchi

Mitglieder:
Baden Devil
Corny
ex-parrot
Tapio
Lutherbock
METgod666 <-------- bleibt doch im Club drinne:D:D
Shadowlord
dasbunte <--------neustes Mitgleid

Mitglieder auf Probe::D
Steelguardian
Hussar [/B][/QUOTE]
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*push*

Ach und, wer kommt denn noch zum Wackenclubtreffen???

Lutherbock
Fauchi
Schatti *g*
Meti
dasbunte

Wir haben doch mehr als 5Leute hier im club!!!
Nicht viel mehr, aber mehr:D:D*g*