Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich bin mir nicht ganz sicher, also.............. es soll noch sowas geben wie Bier oder so, aber das sind ja meist nur so Gerüchte die so ungehen, glaub ich :D:D:D
Na, wie gehts denn so mein Whisky/Wackenfreund?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
mir gehts z.B. ganz gut nach gestern :D ;);)
nee, mal im ernst: ganz ok, muss nur zur zeit viel lernen :( für morgen und übermorgen. dann hab ichs endlich so gut wie geschaft.
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
ich kann nur loch lomond empfehlen, ne halbe flasche davon hat mir gestern nacht auch die arbeit erleichtert. scheiß nachtschichten, wie soll man die ohne alkohol durchstehen. nur gut das ich inner brauerei arbeite. :D ach es wird lieferengpässe geben, ich hab zu viel dort gesoffen. ach ja und der oben genannte single malt schmeckt auch noch end geil.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Oho, hört sich ja ganz lecker an*g*
Musste mal ein Fläschchen von mitbringen, würd mich mal sehr interessieren wie der schmeckt!
Nachtschichten sind echt langweilig....... hab bei meiner Mom mal welche mitgemacht (jetzt worked sie Tags), aber das war immer so öde.......... auch wenns manchmal richtig irre war, diese Geräusche und Leute da.......... (war inner Klappse, ums auf gut deutsch zu sagen). Aber da ist´s echt ganz cool*g*
Da fühl ich mich so riiiiiichtig wohl!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
.......Aber da ist´s echt ganz cool*g*
Da fühl ich mich so riiiiiichtig wohl!

balabala, pllllllüaaaaäääääääärgh!!!
wohlfühlurlaub in der ballerburg jetzt ordern ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hey Boeller, kannst du auf der ersten Seite mal die Liste aktuallisiern? Wär klasse, dann muss man da nich immer irgentwo nach suchen
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Du bist doch ausgetreten du Vogel, aber wenn du magst kannste auch wieder aufgenommen werden. Davon abgesehen, ich glaube heut wird sich wer neues hier vorstellen:D:D:D

*inKristallKugelschaut*

Ich kann in die Zukunft schauen und weiß, dass jemand unbekanntes sich bei uns recht wohl fühlen könnte*g*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
mir kommt grade ne idee, wie wäre ein kleines club-treffen aufm wacken. es gibt bestimmt wen, der nicht im forumscamp zeltet (ich z.B.) aber man könnte dochein kleines treffen machen ,von denen die da sind. bitte um stellungname :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nun, ich wäre dem gewiss nicht abgeneigt.
Also, Unterschriftensammlung zum Wacken-Clubtreffen:

Lutherbock
Fauchi



Bitten um weitere Stellungnahme zu LB`s äußerst gutem Vorschlag!!!!!!!:)