Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
der wind ist schön, macht spaß im wind zu stehen und sich durchpusten zu lassen, aber die luft ist wirklich nicht so toll, richtig ekelhaft sinch in der schule den rücken vollzuschwitzen und keine lust zu haben :( egal, morgen ist abi-sturm und übermorgen sponsorenlauf für kinder in der dritten welt, also nicht mehr viel bis zu den ferien :D *freu* das wird der sommer, wo ich erwachsen werde :D:D wenn das bei mir überhaupt geht :D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach ja, entlich 18.......... danach sind dir Geburtstage egal und mit 25 gehörst du zum alten Eisen..............
Aber bis dahin muss man das Leben genießen und eine einzige Party feiern!!!!!!!!!!!!!! -----------------oer so ähnlich*g*
nur noch 38 Tage, dann bin ich auf´m Wacken!!!!!!!
Das lässt jeden Schultag schon wieder schneller verstreichen:)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
*sich umsieht* keiner da - MIST! :(

*sich fauchis ventilator ausleiht*

*schüchtern ruft* hallo? is da noch wer?
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Da wünsch ich natürlich viel Spaß!
Und lass dir deinen Pelz nich so schwarz werden, bist schließlich ein Braunbär:D

*Lutherbocktröst*
He, du musst doch nich so verschüchtert sein mein Kleiner:(
Komm, wir schlürfen jetzt mal nen leckeren Single malt, wie wär das denn? *2Gläschenseinschütt*

Prost! :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
*sein glas mit lecker single malt findet*

*schildchen durchliest, was davorsteht "mit besten grüßen von fauchi, lecker, lecker trinke"*

*schlürf und relax*

:):)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich hätte sogar noch Tipp´s anzubieten, aber sonst auch nix.......... ach komm, wir rauchen uns nen Tabakjoint und tun einfach so, als wären wir breit:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
*bastel*
*feuer an und barz*

"drogen ey, heute schon geflogen ey?
ich hab nen joint gezogen ey!
interaktive wogen ey"

:D:D:D:D:D