Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hey Meti, zimmer uns doch mal ein nettes Whiskeyregal, da können wir dann ein paar edle Tropfen lagern und uns an gemütlichen Abenden drüber her machen:D:D

*mal ne bequeme Couchgarnitur in die Bude stell*

*sich in den Sessel werf* *auf Leute wart*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
*Dum di dum di dum*

*InBudeschleich*

*kleinenVentilatorvormSesselaufbau*

*sichinSesselschmeiß*

*aufGesellschaftwart*


*in den thread reinschlurt*

*fauchi beim abhängen sieht*

*mich in die runde setzt*

tag fauchi, wie gehts denn so?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
*fauchi auch drückt*

ja, mir gehts so weit ganz gut, nur eigentlich hätte ich nichtmal die zeit hier rumzuhängen :( muss mein kunstbild zu ende malen und das ist ehe schon häßlich genug :) aber ist mir egal ;)
wetter ham wir auch
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och du, ich muss eigentlich auch weiter für meine Bio und Spanisch Klausuren lernen, aber ich hab bei diesem wetter auch keinen Bock meinen Kopf anzustrengen.........
Da fühl ich mich doch hier gleich viiiiiiiiieeeel wohler:D

Auch wenn nich viele Leute hier sind, die wichtigsten sind ja da, gelle;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
lol, ja für französisch müsste ich auch lernen, ich kanns nur nicht. :( weder sprechen noch schreiben, allerdings wird das meine letzte franze-klausur, habs danach abgewählt *jubel*
und den kopf anstrengen, darauf hab ich bei som wetter auch keine lust, da kann man besser entspannen, obwohl es hier schon lange nach regen aussieht :)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*g* Ich kann auch kein Spanisch, muss aber die 13/1 mit ins Abi einbringen und es ist Klausurpflichitg *ärgerlich*
Aber was will man machen...............
Hey, bei uns ist es super stürmisch geworden, schöner kühler Wind, aber diese drückende, schwüle Luft, die geht trotzdem nicht wech...........

*pust,puuuuuuuuust*
Ne, will nich weg gehn.......