MasterChu19155
Moderatorin
Hui, auch nicht schlecht. Aber der 05.08. ist mir zu krass, 1-2 Tage Ruhe brauche ich schon...
Man ist halt auch nicht mehr der Jüngste nech.
Hui, auch nicht schlecht. Aber der 05.08. ist mir zu krass, 1-2 Tage Ruhe brauche ich schon...
*heul*
Also wen der echt so motiviert ist wäre es eine Schande ihn nicht zu lassen. Vielleicht kann man ja noch was machen.
So, mehr Zeit war für den Slot leider bislang nicht möglich, vielleicht findet sich da noch ein Weg.. aber da würde ich erst einmal nicht von ausgehen.
Der aktuelle Plan ist es die Songs auszulassen die sonst von Jon Oliva gesungen wurden, dann passt die Zeit um und bei - wurde hier ja auch schon als Möglichkeit genannt.
Hätte gerne bessere Nachrichten gehabt für euch, sorry.
So, mehr Zeit war für den Slot leider bislang nicht möglich, vielleicht findet sich da noch ein Weg.. aber da würde ich erst einmal nicht von ausgehen.
Der aktuelle Plan ist es die Songs auszulassen die sonst von Jon Oliva gesungen wurden, dann passt die Zeit um und bei - wurde hier ja auch schon als Möglichkeit genannt.
Hätte gerne bessere Nachrichten gehabt für euch, sorry.
Ich habe mal die Facebook Seite von CIIC angeschrieben und (von wem auch immer) die Antwort erhalten, dass ihnen die 45. Min. vom Wacken-Team zugeteilt wurden und sie sich daran halten würden. Weiter haben sie mir nichts geschrieben ^^
Wo ist denn überhaupt die Headbanger-Stage? Auf dem Holy-Wacken-Land Plan kann ich sie nicht finden.
Ich habe mal die Facebook Seite von CIIC angeschrieben und (von wem auch immer) die Antwort erhalten, dass ihnen die 45. Min. vom Wacken-Team zugeteilt wurden und sie sich daran halten würden. Weiter haben sie mir nichts geschrieben ^^
Wo ist denn überhaupt die Headbanger-Stage? Auf dem Holy-Wacken-Land Plan kann ich sie nicht finden.
Da geht leider voraussichtlich nichts mehr. Alles nach hinten verlängern ist nicht möglich, wir müssen uns an eine Art Sperrstunde halten leider. Und einer anderen Band ihren Auftritt zu verkürzen ist natürlich nicht gerade problemlos, ist ja vertraglich festgehalten alles.Hallo Orga-Team,
ist hier wirklich nichts mehr zu machen? Viele Fans (mich eingeschlossen) hatten die Hoffnung, dass auf Grund der Anwesenheit von Chris Caffery und der besseren Möglichkeiten auf einer großen Bühne zusätzlich zum Magellan-Album noch 1-2 andere Sava-Übersongs, z.B. das grandiose Chance, zum Zuge kommen könnten. Sind 15-20 Minuten auf Grund der entspannten Situation danach nicht noch möglich?
Da geht leider voraussichtlich nichts mehr. Alles nach hinten verlängern ist nicht möglich, wir müssen uns an eine Art Sperrstunde halten leider. Und einer anderen Band ihren Auftritt zu verkürzen ist natürlich nicht gerade problemlos, ist ja vertraglich festgehalten alles.
Tut mir Leid Leute.
Schade, dass du nichts mehr bewirken konntest, aber danke für deinen Einsatz.
Es sind aber leider genau diese Dinge, die übel aufstossen. Also ich meine...viele Filler-Bands, Comedy, Wrestling, Bibelgeschichten...nicht-Metal Bands...was nicht "perse" an sich schlecht sein muss, aber im Zusammenhang vor allem mit solchen Sachen wie Circle II Circle oder dem nicht-Ausgleich der Forbidden-Absage etc. nun mal verglichen wird und dieses Jahr zu Unzufriedenheit führt.
Ich finde da sollte 2013 dann etwas wohlwollender ausfallen, was die Behandlung klassischer und in Wacken bisher nicht dagewesener Interpreten betrifft.
Denkbar wäre ein neuer Auftritt von Circle II Circle mit dem "Dead Winter Dead" Album + einem Savatage und Circle II Circle Best Of, falls die Band Lust hat...und am besten dann mit 90 Min. Spielzeit ähnlich wie Leaves Eyes dieses Jahr.
Oder ihr holt endlich mal Queensryche...der Prozess ist durch, die Namensrechte gesichert und zurzeit ist da echt ein euphorischer Hype endlich wieder an alte Glanzleistungen anzuknüpfen.
Also bitte eine Art der Entschädigung für 2013.
Schade, dass du nichts mehr bewirken konntest, aber danke für deinen Einsatz.
Es sind aber leider genau diese Dinge, die übel aufstossen. Also ich meine...viele Filler-Bands, Comedy, Wrestling, Bibelgeschichten...nicht-Metal Bands...was nicht "perse" an sich schlecht sein muss, aber im Zusammenhang vor allem mit solchen Sachen wie Circle II Circle oder dem nicht-Ausgleich der Forbidden-Absage etc. nun mal verglichen wird und dieses Jahr zu Unzufriedenheit führt.
Ich finde da sollte 2013 dann etwas wohlwollender ausfallen, was die Behandlung klassischer und in Wacken bisher nicht dagewesener Interpreten betrifft.
Denkbar wäre ein neuer Auftritt von Circle II Circle mit dem "Dead Winter Dead" Album + einem Savatage und Circle II Circle Best Of, falls die Band Lust hat...und am besten dann mit 90 Min. Spielzeit ähnlich wie Leaves Eyes dieses Jahr.
Oder ihr holt endlich mal Queensryche...der Prozess ist durch, die Namensrechte gesichert und zurzeit ist da echt ein euphorischer Hype endlich wieder an alte Glanzleistungen anzuknüpfen.
Also bitte eine Art der Entschädigung für 2013.
Das ist so lächerlich, dass alles, was man dem WOA vorwerfen könnte, plötzlich nicht mehr angebracht scheint, weil Bullet For My Valentine, Bülent Ceylan, Bosshoss und Co. so viel mehr metal sind als der Gedanke, dass Keule auf der Headbangers Stage Savatage Spielzeit klauen.