Chu hat Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Heed to the Atlantean Chudex!
Kneel before Atlantean Chudex!
Bow Your Head! Atlantean Chudex!

Alles Gute, werte Chu, feier schön und freu dich aufs nächste Türchen!

*Geburtstagsbärchi schenk*
latest

*Pikachus tanzen lass*

*Mitträller*

Liebe Chu, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag. :)

*Privatkonzert von Virgin Steele schenk*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.938
82.925
168
Hansestadt
Merry Birthday oder so ähnlich!:D

Mögen die Metalgötter Dir ewig gewogen sein und Deine W:O:A-Line-up-Wünsche noch kurzfristig in Erfüllung gehen. :D

Glück, Gesundheit und Freude pack' ich dann noch mit drauf. Hab 'ne krachende Bruzelparty mit reichlich Qualitätsstahl in den Ohren und edlen Tropfen im Glas! ;)

Morgen gibt's 'n Türchen für Dich, wollen mal hoffen, dass es gleich 5-6 Chu-Bands werden...:KO:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Auch von mir alles Gute, auch wenn sich mein Wunsch, dich persönlich kennen zu lernen, bislang nicht erfüllt hat ... vielleicht wird es im kommenden Jahr ja etwas. :)