Chtonic - Black Metal Kult & Sensation aus Asien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
mh hab auch grad ma bei google video nach ner hörprobe gesucht ( youtube is irgenwie graddown :confused: ) ... ich würd sagen es geht , is net gerade die band die ich mir auch bei regen angucken würde ... aber ich sag ma passabel :)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
warum haben hier ein paar eigentlich die meinung kenn ich nicht will ich nicht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
warum haben hier ein paar eigentlich die meinung kenn ich nicht will ich nicht

Vielleicht weil sie Blackmetal einfach generell scheiße finden? ;)

Mir gefallen die Hörproben nicht wirklich...dann doch lieber Dimmu.
Ah ja, und der Hintergrundgesang von der Trulla (Initiative "Mehr Titten im Blackmetal"?) ist seeeeeeehr durchschnittlich. :rolleyes:
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
als ich das gelesen habe dachte ich .. och ne nicht schon wieder so ein fernost schwachsinn ...natürlich habe ich mir das was die fabrizieren auch angehört um mir eine meinung bilden zu können....... und um es mit den worten von " mr.horse" zu sagen "no sir, i dont like it!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.