Chtonic - Black Metal Kult & Sensation aus Asien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Gerade bestätigt für eine Exclusivshow beim W:O:A 2007:

- Chtonic -

"Taken from the Down Port Music album 'Seediq Bale' Chthonic are the world's
biggest Oriental Black metal band. With influences including Scandinavian BM
and traditional Taiwanese folklore, the album features hyperblasts, Er-hu
violins, choirs and furious riffage that will make this band one of the most
talked about acts of 2007."

Don´t miss them!

Yours,
WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Man man man...

SIGH - DAS wäre KULT gewesen... ChthoniC? Who the fuck?? Dimmu Borgir spielen doch schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
weiß garnicht was ihr habt. ich find die band einfach nur hammer. das ist eine der bes´ten black metal bands vorallem durch den hintergrund gesang der frau.
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
weiß garnicht was ihr habt. ich find die band einfach nur hammer. das ist eine der bes´ten black metal bands vorallem durch den hintergrund gesang der frau.

GENAU DESHALB für mich nicht ^^ Aber das ist Geschmacksache.
Als Asien-Fan war ich erst begeistert, als ich las, dass sogar Erhus von der Band gespielt werden. Aber die Frau ging mir echt auf die Nüsse. Ich mag zwar sogar Nightwish, aber Black Metal mit Within Temptation gemixt, brauche ich echt gar nicht :D
Dann wirklich lieber "reinen" Black Metal (nein, das war keine "ich-bin-ja-so-true"-Aussage), allein aus Geschmacksgründen. Es gibt Sachen, die sollte man nicht einfach kombinieren, weil man die Zutaten gerade da hat. Würde man das beherzigen, wäre z.B. so ne Matscherei wie Pizza Hawaii nie erfunden worden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.