ChristmasBash Geiselwind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.484
889
118
Na ja, wären es QR, dann hätten sie wahrscheinlich mehr als 60 Minuten. Die Umbaupausen waren ja immer recht großzügig angesetzt.

QR und Kataklysm stehen auf dem Poster in erster Reihe, die Maiden-Coverband in dritter.
Auf dem Ruhrpott Metal Meeting spielen QR 90 min. Warum sie in Geiselwind (vermutlich) nur 60 min spielen, würde mich aber schon brennend interessieren. Mussten die Strohofers die Gage drücken? :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.321
21.267
130
Patria Franconia Aeterna
Entgegen aller Erwartungen gibts das nächstes Jahr doch noch mal. 4. + 5.12.

Blind Ticket ist aber viel zu riskant, mal schauen, vielleicht schaffen sie es ja doch nochmal, ein interessantes Lineup zusammenzustellen, bzw. vielleicht ist die Headbangers Ball Tour nächstes Jahr wieder interessanter besetzt.