ChristmasBash Geiselwind

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jackel, 20. September 2019.

  1. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    271
    Ist das Line-Up eigentlich mittlerweile komplett? Hab mir ein 2-Tages-Ticket geholt, da ich ohnehin die Headbangers Ball und Insomnium-Tour besucht hätte und ich damit schon auf gleichem Level für Tickets + Sprit wäre. Aber so wie es aussieht, kann ich mir den Freitag sparen. Queensryche und Battle Beast habe ich erst auf Wacken gesehen. Nach den Headlinern der letzten Jahre ist das schon ziemlich arm...
     
  3. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
    Der Samstag ist eh besser, werd wohl nur den mitnehmen. Sollen offensichtlich noch 3 Bands kommen.
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    271
    aber wohl eher kleine lokale Acts... Justice kommen bestimmt noch.
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.944
    Zustimmungen:
    4.304
    Die drei Mal, die ich dort war, waren spaßig, aber dieses bis auf Queensryche Rotzbilling lockt mich dann doch nicht nach Geiselwind.
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Was ist das denn für eine Grütze?! :eek: So definitiv ohne mich, leider.
     
    Hurrabärchi gefällt das.

Diese Seite empfehlen