Christmas Bash - 1./2.12.2017 - Geiselwind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
+ Edguy (Samstag)

Also auf den Samstag hätt ich ja jetzt schon Bock. Nur doof, dass es keine Zimmer in Geiselwind mehr gibt :(

Edit: Also doch noch Platz zwischen Dörö und Kreator. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Hab mir aus Langeweile doch mal ein Ticket und wieder ein Zimmer besorgt. Bevor ich heuer gar nimmer aus dem Haus komm... :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
28238550_1454237488019258_2081220793695097553_o.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Waren ganz cool ja. Aber das Booking ist an Einfallslosigkeit bisher wieder kaum zu überbieten :rolleyes:

Na ja, bis auf Sinner das übliche Standarzeug wo quasi eh jedes Jahr an jeder Tankstelle spielt.
Jetzt nix gegen Gloryhammher und Rage.
Des sind (vor allem auf CD) richtig tolle Bands die ich zwar ned jeden Tag hören kann, aber gerne mal mitnehmen würde wenn se schon da sind, aber so richtige Must To Sees sind das für mich definitiv nicht.
Sinner dagen würde ich mir allein schon wegen den Legendenstatus mal ansehen und D*A*D weil ich halt einfach mal wieder Bock drauf hätte.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Na ja, bis auf Sinner das übliche Standarzeug wo quasi eh jedes Jahr an jeder Tankstelle spielt.
Jetzt nix gegen Gloryhammher und Rage.
Des sind (vor allem auf CD) richtig tolle Bands die ich zwar ned jeden Tag hören kann, aber gerne mal mitnehmen würde wenn se schon da sind, aber so richtige Must To Sees sind das für mich definitiv nicht.
Sinner dagen würde ich mir allein schon wegen den Legendenstatus mal ansehen und D*A*D weil ich halt einfach mal wieder Bock drauf hätte.
Ich habe Gloryhammer bisher dreimal gesehen. Ohne jemals Eintritt für ein Gloryhammer-Konzert bezahlt zu haben. :ugly:
Gut, Rage sind jetzt auch nicht viel besser, was Überpräsenz angeht, aber die sagen mir musikalisch doch um Welten mehr zu :D
Wenn sie schon unkreativ Bands wiederholen, dann sollten sie schon lieber Hell und Blind Guardian nochmal ankarren. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe Gloryhammer bisher dreimal gesehen. Ohne jemals Eintritt für ein Gloryhammer-Konzert bezahlt zu haben. :ugly:
Gut, Rage sind jetzt auch nicht viel besser, was Überpräsenz angeht, aber die sagen mir musikalisch doch um Welten mehr zu :D
Wenn sie schon unkreativ Bands wiederholen, dann sollten sie schon lieber Hell und Blind Guardian nochmal ankarren. :o

Ja, Hell! Und diesmal mit vernünftig langer Show mit allem Drum und dran.