Christmas Bash - 1./2.12.2017 - Geiselwind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kreator *einschlaf*

Edit: Dann wandert mein Zimmer wohl wieder zurück, kein Bock, im Winter für so ein beliebiges Billing nach Geiselwind zu gurken.

Bei der aktuellen Setlist geb ich dir recht. Auf der Tour haben sie zum Schluss immerhin noch Flag Of Hate und Under The Guillotine gespielt, aber das ist jetzt scheinbar auch rausgeflogen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Bei der aktuellen Setlist geb ich dir recht. Auf der Tour haben sie zum Schluss immerhin noch Flag Of Hate und Under The Guillotine gespielt, aber das ist jetzt scheinbar auch rausgeflogen.
Nu ja. Mir isses jetzt egal, Hotel ist storniert, ich bleib daheim :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm mit Kreator als Headliner liest sich das dann net so schlecht. Wenn sie es jetzt hinbekommen am selben Tag noch Roots / DF spielen zu lassen wäre das ne coole Sache.
Vermute allerdings eher das Roots der andere Tagesheadliner sein werden.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Hmm mit Kreator als Headliner liest sich das dann net so schlecht. Wenn sie es jetzt hinbekommen am selben Tag noch Roots / DF spielen zu lassen wäre das ne coole Sache.
Vermute allerdings eher das Roots der andere Tagesheadliner sein werden.
Ja. Kreator ist def. Samstagshead.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wahrscheinlich werden jetzt nur noch Kracherbands bestätigt und du wirst es bitterlich bereuen. :o

Da bis auf den Co-Head am Samstag alle relevanten Slots schon vergeben sind, bezweifle ich, dass noch irgendwas Interessantes nachkommt...

Billing ist wirklich sehr mau. Freitag reizt mich nur Overkill wirklich, wenn Insomnium und Deserted Fear jetzt auch nicht uninteressant sind. Samstag werden Brainstorm und Ross mit vermutlich dreißig/vierzigminütigen Shows abgespeist (vgl Hell letztes Jahr) und die Gurkengruppe von Turisas und die olle Doro werden wieder lang auf die Menschheit losgelassen (vgl. JBO letztes Jahr); versteh das einer... Kreator sind okay, aber ich weiß nicht, was sie live gerade so spielen, das Geschriebene klingt jetzt auch nicht so vielversprechend. :ugly: Lassen wir uns mal überraschen, ob noch was Interessantes kommt, aber ich glaubs wie gesagt nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Da bis auf den Co-Head am Samstag alle relevanten Slots schon vergeben sind, bezweifle ich, dass noch irgendwas Interessantes nachkommt...

Billing ist wirklich sehr mau. Freitag reizt mich nur Overkill wirklich, wenn Insomnium und Deserted Fear jetzt auch nicht uninteressant sind. Samstag werden Brainstorm und Ross mit vermutlich dreißig/vierzigminütigen Shows abgespeist (vgl Hell letztes Jahr) und die Gurkengruppe von Turisas und die olle Doro werden wieder lang auf die Menschheit losgelassen (vgl. JBO letztes Jahr); versteh das einer... Kreator sind okay, aber ich weiß nicht, was sie live gerade so spielen, das Geschriebene klingt jetzt auch nicht so vielversprechend. :ugly: Lassen wir uns mal überraschen, ob noch was Interessantes kommt, aber ich glaubs wie gesagt nicht.
Ich dachte, Doro sei Cohead. :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da bis auf den Co-Head am Samstag alle relevanten Slots schon vergeben sind, bezweifle ich, dass noch irgendwas Interessantes nachkommt...

Billing ist wirklich sehr mau. Freitag reizt mich nur Overkill wirklich, wenn Insomnium und Deserted Fear jetzt auch nicht uninteressant sind. Samstag werden Brainstorm und Ross mit vermutlich dreißig/vierzigminütigen Shows abgespeist (vgl Hell letztes Jahr) und die Gurkengruppe von Turisas und die olle Doro werden wieder lang auf die Menschheit losgelassen (vgl. JBO letztes Jahr); versteh das einer... Kreator sind okay, aber ich weiß nicht, was sie live gerade so spielen, das Geschriebene klingt jetzt auch nicht so vielversprechend. :ugly: Lassen wir uns mal überraschen, ob noch was Interessantes kommt, aber ich glaubs wie gesagt nicht.

Das klingt schlüssig.
Also kann man auf das Festival wohl getrost verzichten.