Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.555
- 42.478
- 170
Aber nur, wenn ich an Ihre stämmige Tanne darf.hauptsache ich kann an Ihren christbaumkugeln spielen![]()

Aber nur, wenn ich an Ihre stämmige Tanne darf.hauptsache ich kann an Ihren christbaumkugeln spielen![]()
Kreator *einschlaf*
Edit: Dann wandert mein Zimmer wohl wieder zurück, kein Bock, im Winter für so ein beliebiges Billing nach Geiselwind zu gurken.
Nu ja. Mir isses jetzt egal, Hotel ist storniert, ich bleib daheimBei der aktuellen Setlist geb ich dir recht. Auf der Tour haben sie zum Schluss immerhin noch Flag Of Hate und Under The Guillotine gespielt, aber das ist jetzt scheinbar auch rausgeflogen.
Nu ja. Mir isses jetzt egal, Hotel ist storniert, ich bleib daheim![]()
Tatsächlich kann gar nix mehr bestätigt werden, was mir 250€ + Verpflegung wert wäreWahrscheinlich werden jetzt nur noch Kracherbands bestätigt und du wirst es bitterlich bereuen.![]()
Tatsächlich kann gar nix mehr bestätigt werden, was mir 250€ + Verpflegung wert wäre![]()
Da ess ich lieber 18 Ü-Eier und leg die Mask of the Devil auf.Savage Master mit einer Ü18 Show?![]()
Ja. Kreator ist def. Samstagshead.Hmm mit Kreator als Headliner liest sich das dann net so schlecht. Wenn sie es jetzt hinbekommen am selben Tag noch Roots / DF spielen zu lassen wäre das ne coole Sache.
Vermute allerdings eher das Roots der andere Tagesheadliner sein werden.
Wahrscheinlich werden jetzt nur noch Kracherbands bestätigt und du wirst es bitterlich bereuen.![]()
Ich dachte, Doro sei Cohead.Da bis auf den Co-Head am Samstag alle relevanten Slots schon vergeben sind, bezweifle ich, dass noch irgendwas Interessantes nachkommt...
Billing ist wirklich sehr mau. Freitag reizt mich nur Overkill wirklich, wenn Insomnium und Deserted Fear jetzt auch nicht uninteressant sind. Samstag werden Brainstorm und Ross mit vermutlich dreißig/vierzigminütigen Shows abgespeist (vgl Hell letztes Jahr) und die Gurkengruppe von Turisas und die olle Doro werden wieder lang auf die Menschheit losgelassen (vgl. JBO letztes Jahr); versteh das einer... Kreator sind okay, aber ich weiß nicht, was sie live gerade so spielen, das Geschriebene klingt jetzt auch nicht so vielversprechend.Lassen wir uns mal überraschen, ob noch was Interessantes kommt, aber ich glaubs wie gesagt nicht.
Da bis auf den Co-Head am Samstag alle relevanten Slots schon vergeben sind, bezweifle ich, dass noch irgendwas Interessantes nachkommt...
Billing ist wirklich sehr mau. Freitag reizt mich nur Overkill wirklich, wenn Insomnium und Deserted Fear jetzt auch nicht uninteressant sind. Samstag werden Brainstorm und Ross mit vermutlich dreißig/vierzigminütigen Shows abgespeist (vgl Hell letztes Jahr) und die Gurkengruppe von Turisas und die olle Doro werden wieder lang auf die Menschheit losgelassen (vgl. JBO letztes Jahr); versteh das einer... Kreator sind okay, aber ich weiß nicht, was sie live gerade so spielen, das Geschriebene klingt jetzt auch nicht so vielversprechend.Lassen wir uns mal überraschen, ob noch was Interessantes kommt, aber ich glaubs wie gesagt nicht.
Ich dachte, Doro sei Cohead.![]()
Wo denn da?Zumindest auf der HP ist zwischen Doro und Kreator noch Platz. Vielleicht kommen ja noch Saxon.![]()
Wo denn da?
Auf fb gibts echt Leute, die auch noch zugeben, dass sie noch von keiner Band auf dem Billing was gehört habenUnter welchem Stein leben die denn?
![]()