Christen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spätzünder

Member
15 Nov. 2018
41
16
23
52
Moin Lokilein.

dann habe ich ja Glück gehabt, daß ich das nicht getan habe...:uff: Wieviele müssten sonst Benzin trinken, nur weil sie ´ne Harley auf dem Arm haben!:rolleyes:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Moin Lokilein.

dann habe ich ja Glück gehabt, daß ich das nicht getan habe...:uff: Wieviele müssten sonst Benzin trinken, nur weil sie ´ne Harley auf dem Arm haben!:rolleyes:
Ich habe einen Sense auf dem Unterarm gut sichtbar und bin Alten und Krankenpfleger. Bin trotzdem lieb und tue keinem was. Ach ja und ich bin Ev.Luth. getauft.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Moin Lokilein.

dann habe ich ja Glück gehabt, daß ich das nicht getan habe...:uff: Wieviele müssten sonst Benzin trinken, nur weil sie ´ne Harley auf dem Arm haben!:rolleyes:
Was nicht getan hast? Bei mir hängt's gerade.
Nicht jedes Tattoo hat eine tiefergehende Bedeutung. Nicht jeder, der ne Harley auf dem Arm hat, fährt auch eine.
Ich hab Odins Raben auf dem Unterarm. Deswegen glaub ich noch lange nicht an Odin und trinke Met aus Schädeln oder opfere arme kleine Angelsachsen.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Wir hatten 2015 sogar einen Mormomen im Camp - Lustiger Typ. Auf Wacken ist das alles möglich :D
 

Spätzünder

Member
15 Nov. 2018
41
16
23
52
Okay, mein Post scheint mißverständlich gewesen zu sein und war aber nicht böse oder provokativ gemeint...;)
Viele (nicht alle!) tragen Tattoos mit einem tieferen Sinn aus Überzeugung und möchten diese Überzeugung auch als ein Teil von sich nach außen darstellen. Damit wollte ich nicht(!) sagen, daß dies für alle Personen und/oder Motive auf der Haut gilt. Es gibt ja z.B. auch Spaßmotive oder die eigene Einstellung/Meinung/Überzeugung passt nicht mehr zum Tattoo. Oder sie haben einfach keinen tieferen Sinn...
Auch der letzte Satz (sinngemäß): "Christen und Satanisten können friedlich Party in Wacken machen!" hat nichts mit den Tattoos zu tun. Auch wollte ich niemanden (z.B. Einhörner) ausgrenzen. Ich meinte damit einfach nur, daß "Multikulti" (im weitesten Sinne) beim W:O:A funktioniert.
Der Nachteil eines geschriebenen Wortes (speziell in Foren) ist halt der, daß es manchmal mißgedeutet werden kann, weil Tonlage und Mimik fehlen.

:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Was denn für Satanisten?!
Man kann doch nicht anhand irgendwelcher Motive auf der Haut darauf schließen, jemand sei ein Satanist :eek:
Die Tussi mit den bunten Glücksbärchis, Einhörnern und Cupkakes neben mir in der Dusche glaubt ja wahrscheinlich auch nicht an den Glitzergummischlangengott.
Könnten Sie mir die Dame mal vorstellen? :o:heart:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Könnten Sie mir die Dame mal vorstellen? :o:heart:
Sie sind ein Hurra- und kein Glücksbärchi :o
Und was soll ich denn dann sagen?
"Hallo unbekannte Trulla, darf ich vorstellen?
Unser tittengesteuertes Hurrabumsi."
(Das is'n Zitat von Dir :D )
Und nachher ist die total verrückt und ich bin schuld, wenn sie Dir den Pullemann an die Luftmatratze tackert.
Nee, das mach ich nich :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Sie sind ein Hurra- und kein Glücksbärchi :o
Und was soll ich denn dann sagen?
"Hallo unbekannte Trulla, darf ich vorstellen?
Unser tittengesteuertes Hurrabumsi."
(Das is'n Zitat von Dir :D )
Und nachher ist die total verrückt und ich bin schuld, wenn sie Dir den Pullemann an die Luftmatratze tackert.
Nee, das mach ich nich :o
Das Zitat stammt aber von Chu. :o
Und ein Hurrabärchi ist ja ein Glücksbärchi, muss man wissen. :o

Aber ja, genau so stell ich mir das vor. Halt ohne den verrückten Teil. :o:ugly:
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich bin Römisch-Katholisch und wurde vor 13 Jahren getauft. Aber übertrieben Religiös bin ich jetzt auch nicht. Mache mal gerne einen auf Satanisten, weil ich Metalhead bin aber in Wirklichkeit bin ich gläubiger Christ. Aber nicht so extrem.