Torrence
W:O:A Metalhead
Probiert doch mal Granulat aus!
Hab ich sogar noch welches hier. Allerdings ist es nicht viel, aber danke für den Tipp.
Probiert doch mal Granulat aus!
Du kannt übrigens auch wunderbar andere nette Pflänzchen mit growen wenn du Chillis anbaust
Hui. Na ich mache ja natürliche Aufzucht.
Habe jetzt das letzte Mal umgepflanzt, jede Pflanze hat ihren eigenen 10L-Eimer bekommen, alle stehen sie jetzt draußen im offenen Wintergarten. Ich hab jetzt noch 20 stramme Pflanzen, die großen schon über einen halben Meter groß. Eine ist runtergefallen, zwei hab ich verschenkt. Alle tragen mindestens Knospen oder blühen echt schön, Jalas, Habas, Limon und Reaper tragen massig Früchte.
Nur die Orange Lantern machen mir Sorgen, die bleiben klein und kriegen welke Blätter. Gut möglich, dass die das torfhaltige Substrat nicht so vertragen haben. Die stehen jetzt aber alle in torffreier Bio-Tomatenerde.
Hier mal ein aktuelles Foto:
Hui. Na ich mache ja natürliche Aufzucht.
Habe jetzt das letzte Mal umgepflanzt, jede Pflanze hat ihren eigenen 10L-Eimer bekommen, alle stehen sie jetzt draußen im offenen Wintergarten. Ich hab jetzt noch 20 stramme Pflanzen, die großen schon über einen halben Meter groß. Eine ist runtergefallen, zwei hab ich verschenkt. Alle tragen mindestens Knospen oder blühen echt schön, Jalas, Habas, Limon und Reaper tragen massig Früchte.
Nur die Orange Lantern machen mir Sorgen, die bleiben klein und kriegen welke Blätter. Gut möglich, dass die das torfhaltige Substrat nicht so vertragen haben. Die stehen jetzt aber alle in torffreier Bio-Tomatenerde.
Hier mal ein aktuelles Foto:
Hey sieht ja super aus!
Ist die Orange Lantern die Pflanze auf dem Bild ganz links, die auf dem roten Eimer steht?
Respekt, meine sind noch nicht soweit.Habe dieses Jahr für mich neue Sorten ausgesäät..zB Trinidad Scorpion