CHILDREN OF BODOM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Metalhead of switzerland schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden, und ich kann halt den meisten Metalstilen etwas abgewinnen, solange es sich bei der Band nicht um manowar handelt ;)

manowar sind die ungekrönten könige des schwachsinns. :o
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Alle hier gönnen dir, COB so oft zu sehen wie du willst. Zumindest ich :p

Aber es gibt eine meist eingehaltene Regel in den letzten Jahren, das Bands nicht 2mal in Folge kommen, um etwas mehr Vielfalt zu haben. Und da Cob dieses Jahr da waren, werden sie 2007 nicht kommen. Das hat nichts mit Vorlieben oder Abneigungen zu tun.

Ich hasse (naja, nicht wirklich) die Veranstalter dafür, das sie mit Finntroll diese Regel so aufgeweicht haben, das jetzt jeder plärrt : "Aber Finntroll durften doch auch...". Und den Fehler mit den Reitern zu wiederholen, wird die Sache nicht bessermachen. Wie gesagt, das hat nichts mit den Bands an sich zu tun.

Ich persönlich sehe meinen Musikgeschmack langfristig, da ich in 2 Jahren wohl auch noch Metal hören werde (wie die letzten 20 Jahre), kann ruhig eine Band erst dann dann kommen, solange genug andere für mich interessante Bands beim
nächsten Wacken da sind. War die letzten 8 mal so, also bin ich optimistisch. Wer seinen Wackenbesuch von einer Band abhängig macht, hat da sowieso nix verloren.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Metalhead of switzerland schrieb:
Hey, nur weil ich eine Lieblingsband habe, die ich gerne so oft wie nur irgendwie möglich sehen möchte, heisst das noch lange nicht das ich unterbelichtet bin

Hab ich auch nicht behauptet oder?
Nur, dass es anscheinend immer noch Leute gibt, die das mit der 2 Jahresregel nich begriffen haben und dann zum 24356 mal einen neuen Post eröffnen in dem drin steht, dass sie ne Band sehen wollen die letztes Jahr erst da war und darüber hinaus auch offenbar zu faul oder blöd sind die suchfunktion zu benutzen und mal zu sehen ob schon mal jemand was zu der Band gesagt hat.
Und solche Leute muss es eben auch geben. Mehr hab ich nich gesagt.
Ansonsten verweise ich auf den Post vor mir von Röbbes, der hat es ganz gut getroffen.
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Coremümmel schrieb:
manowar sind die ungekrönten könige des schwachsinns. :o

Die sind die ultimative Gewinnspiel-Vorlage :D
"Wie oft wird auf einer Manowar-LP durschnittlich "Fire!!", "Steel!!" und vor allem "KING!!" gesungen? "
a) 50 mal
b) 100 mal
c) so viele Zahlen gibt es nicht
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Röbbes schrieb:
Wer seinen Wackenbesuch von einer Band abhängig macht, hat da sowieso nix verloren.
Ich hab ja nicht gesagt, das ich meinen Besuch von einer Band abhängig mache, effektiv ist mein Besuch im 07 beschlossenen Sache, ich versuch halt nur Regellücken auszunutzen, vielleicht hab ich ja Erfolg ;) Aber ich hör jetzt wegen COB zu posten, hät ich eigentlich schon aufgehört, wenn hier nicht jeder gleich beim erwähnen von COB durchdrehen würde.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Evil Steel schrieb:
Hab ich auch nicht behauptet oder?
Nur, dass es anscheinend immer noch Leute gibt, die das mit der 2 Jahresregel nich begriffen haben und dann zum 24356 mal einen neuen Post eröffnen in dem drin steht, dass sie ne Band sehen wollen die letztes Jahr erst da war und darüber hinaus auch offenbar zu faul oder blöd sind die suchfunktion zu benutzen und mal zu sehen ob schon mal jemand was zu der Band gesagt hat.
Und solche Leute muss es eben auch geben. Mehr hab ich nich gesagt.
Ansonsten verweise ich auf den Post vor mir von Röbbes, der hat es ganz gut getroffen.
Das hier ist nicht mein thread, ich hab nie einen COB thread geöffnet. Wegen der 2 Jahresregel sag ich nur, Regeln kann man brechen, und ich hät nichts dagegen, muss aber NICHT sein, auch wenn ichs toll fänd. Punkt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Metalhead of switzerland schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, das ich meinen Besuch von einer Band abhängig mache, effektiv ist mein Besuch im 07 beschlossenen Sache, ich versuch halt nur Regellücken auszunutzen, vielleicht hab ich ja Erfolg ;) Aber ich hör jetzt wegen COB zu posten, hät ich eigentlich schon aufgehört, wenn hier nicht jeder gleich beim erwähnen von COB durchdrehen würde.

*durchdreh*
*ax(t)elrausholt*


Ich muss t ö t e n ... :mad: :mad: :mad:

:p
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Metalhead of switzerland schrieb:
Das hier ist nicht mein thread, ich hab nie einen COB thread geöffnet. Wegen der 2 Jahresregel sag ich nur, Regeln kann man brechen, und ich hät nichts dagegen, muss aber NICHT sein, auch wenn ichs toll fänd. Punkt.


Dann brauchst du, dass was ich geschrieben habe ja auch nicht auf dich beziehen. Punkt.