Elvenking schrieb:ach wieso, ich würd auch sooo gerne nochmal die scorpions, in extremo, opeth, nevermore und cob sehen
ähm, genau.MeTaLFreaK1337 schrieb:Jo stimmt COB '06 heisst is ganz unmöööglich '07.
Aber wer die net mag hat echt einen anner marmel
wie dein Namensvetter sagen würde: Mit Recht!BASStard schrieb:mir reichts mit cob!
Metalhead of switzerland schrieb:*push*
Käffchen schrieb:Es sind noch ganze 245 Tage bis Wacken...Will gar nicht wissen, wie oft in dieser Zeit noch irgendjemand fragt, ob nicht Finntroll oder Bodom nochmal kommen können...!
stimmtMeTaLFreaK1337 schrieb:Jo stimmt COB '06 heisst is ganz unmöööglich '07.
Aber wer die net mag hat echt einen anner marmel wenn die 2008 net kommen dann nenn ich mich hinnerk
Käffchen schrieb:Wahrscheinlich hätte man dann aber auf´m Wacken mehr Platz vor der Bühne...?!
Hey, nur weil ich eine Lieblingsband habe, die ich gerne so oft wie nur irgendwie möglich sehen möchte, heisst das noch lange nicht das ich unterbelichtet binEvil Steel schrieb:Ja, aber solche Leute muss es auch geben, sonst ist der Planet nicht so voll wie man´s gern hätte
Metalhead of switzerland schrieb:Hey, nur weil ich eine Lieblingsband habe, die ich gerne so oft wie nur irgendwie möglich sehen möchte, heisst das noch lange nicht das ich unterbelichtet bin
Geschmäcker sind halt verschieden, und ich kann halt den meisten Metalstilen etwas abgewinnen, solange es sich bei der Band nicht um manowar handeltCoremümmel schrieb:doch. bei cob schon.