CHILDREN OF BODOM - Release-Parties

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
axo: hab für werner ne cd gekauft und diese auch signieren lassen ...

ich fand, die sahen ganz schön müde aus. ich hab mich aber auch erst angestellt, als schon alle weg waren. zwei stunden lang seinen namen schreiben stell ich mir auch extrem langweil vor!

jep, erstens mal das mit der autogrammschreiberei und zweitens kamen die guten mir auch schon ziemlich besoffen vor. zumindest janne. der hat aufm foto mit mir schon die äuglein halb zu gehabt und selig in die handykamera gelächelt *lol* und alexi war ja als erster verschwunden. hab gehört, er musste gehen, weil er zu besoffen war...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
jep, erstens mal das mit der autogrammschreiberei und zweitens kamen die guten mir auch schon ziemlich besoffen vor. zumindest janne. der hat aufm foto mit mir schon die äuglein halb zu gehabt und selig in die handykamera gelächelt *lol* und alexi war ja als erster verschwunden. hab gehört, er musste gehen, weil er zu besoffen war...
hm ... besoffen kamen die mir alle gar nicht vor, obwohl ich die halbleere flasche jackie auch gesehen habe. ich fand die sahen nur total müde, fertig und kaputt aus. die saßen da ja fast apathisch herum ...