CHILDREN OF BODOM - Release-Parties

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also ich werde da sein, so geben 22 / 22:30 h.

metal lady ist jetzt wohl eh schon unterwegs und von der habe ich gar kein bild. cory kann ich versuchen anhand seines avatar's auszumachen (das sollst doch du sein, oder?! :D)).

ich könnte mein evil-star-t-shirt anziehen ... mal sehen :)

@corny: quatsch einfach die zwei ältesten frauen in dem laden an - das sind dann meine freundin und ich :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
also ich werde da sein, so geben 22 / 22:30 h.

metal lady ist jetzt wohl eh schon unterwegs und von der habe ich gar kein bild. cory kann ich versuchen anhand seines avatar's auszumachen (das sollst doch du sein, oder?! :D)).

ich könnte mein evil-star-t-shirt anziehen ... mal sehen :)

@corny: quatsch einfach die zwei ältesten frauen in dem laden an - das sind dann meine freundin und ich :D

ich werd auch so da rum da sein, hab aber "nur" meine Freundin zum mitkommen überreden können.

P.S.: Ausser auf dem Avatar bin ich auch noch in der Forums Gallery zu sehn ;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@starlight & corny: scheiße, hatte leider keine zeit mehr hier vorbei zu schauen, sonst hätte ich in bochum mal nach euch gesucht. aber corny kommt mir bekannt vor. kann sein, das ich dich da mal irgendwo gesehen hab. wie fandet ihr´s? also ich fand´s echt genial. ein hammer abend :) bei der autogrammstunde kam man sich zwar wie in der finnischen sauna vor, aber egal *g* wollte nachher noch bissel mit cob quatschen, aber es hat nur dazu gereicht, sie nach nem foto zu fragen. naja, bier und jack daniels hatte schon seine spuren hinterlassen. war zu besoffen *lol* nach 27 stunden ohne schlaf hab ich heut mittag erstmal bissel gepennt. bin erst seit 1 1/2 stunden auf den beinen. mein fuss tut weh (weiß net, ob ich im suff umgeknickt bin oder so) und im kopf hämmert es mal wieder. aber, das ist mir alles egal. hauptsache der abend/ die nacht war geil :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also für mich wars leider nur ein "netter" abend. Ich musste fahren, meine Freundin musste später auc noch fahren, und sonst hatten wir niemanden dabei, das heißt es war natürlich nicht sooo geil. Trotzdem wars auf jedenfall ne angenehme atmosphäre. Ich hab mir keine Autogramme oder so geholt, da leg ich nicht soviel Wert drauf, aber die drei einfach mal in "live" zu sehn wollte ich mir trotzdem nicht nehmen lassen ;)

Starlight, hattest du ein Shirt mit so einem Stern drauf an? Dann hab ich dich kurz bevor ich gegangen bin gesehen :)

Ich such mal ein Pic von der Metallady...


P.S.: Das neue album ist übrigens ein Hammer , oder nicht?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Corny schrieb:
also für mich wars leider nur ein "netter" abend. Ich musste fahren, meine Freundin musste später auc noch fahren, und sonst hatten wir niemanden dabei, das heißt es war natürlich nicht sooo geil. Trotzdem wars auf jedenfall ne angenehme atmosphäre. Ich hab mir keine Autogramme oder so geholt, da leg ich nicht soviel Wert drauf, aber die drei einfach mal in "live" zu sehn wollte ich mir trotzdem nicht nehmen lassen ;)

Starlight, hattest du ein Shirt mit so einem Stern drauf an? Dann hab ich dich kurz bevor ich gegangen bin gesehen :)

Ich such mal ein Pic von der Metallady...


P.S.: Das neue album ist übrigens ein Hammer , oder nicht?

ich wollte das neue album gern signiert haben, dehalb musste ich mich da ja auch angestellen :)
starlight hab ich leider nich gesehen. wusste das mit dem stern shirt aber auch nich, weil ich nimmer vorher online kommen konnte...

oja, das album is echt geil. weiß gar nich, wie oft ich das jetzt schon durchgehört hab *g*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Corny schrieb:
Starlight, hattest du ein Shirt mit so einem Stern drauf an? Dann hab ich dich kurz bevor ich gegangen bin gesehen :)
yes, sir!

das ist der stern von meinem avatar und den hab ich auf zwei t-shirts (wovon ich natürlich nur eins anhatte :D).

ich fand's den 2. geilsten abend, den ich in den letzten 10 jahren in einer zappelhalle hatte (nach der rofa-geschcihte mit varny, sulmi + edi).

ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel und so lange auf der tanzfläche war. näää, watt war datt geil!!! dooferweise hatte ich eine lackhose an und war spätestens um 12:00 klatschnaß-geschwitzt. ich sah aus wie frisch geduscht - nur roch ich wahrscheinlich anders :D

ich hab schon werner's versprechen, dass er mal mitfährt. ich habe vor, dass mal als mini-forums-treffen anzulegen. aber erst muß ich mich nch mit den 2 krefeldern verschwören :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
axo: hab für werner ne cd gekauft und diese auch signieren lassen ...

ich fand, die sahen ganz schön müde aus. ich hab mich aber auch erst angestellt, als schon alle weg waren. zwei stunden lang seinen namen schreiben stell ich mir auch extrem langweil vor!