Chicken MC Nuggets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
curry,...

hab aber vor jahren etwa 4 jahren das letzte mal bei dem verein gespeist.
hatte da ´n cheeseburger und´n mcchicken und lag danach 2 tage flach. ich hab mich noch nie in meinem leben so elend gefühlt wie in diesen 2 tagen!
und gekotzt hab ich,.... unglaublich. soviel hab ich gar nicht gegessen... das widerlichste war das ich die ganze zeit diesen geschmack im mund hatte.. bei jedem mal kotzen wieder *börks*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
curry,...

hab aber vor jahren etwa 4 jahren das letzte mal bei dem verein gespeist.
hatte da ´n cheeseburger und´n mcchicken und lag danach 2 tage flach. ich hab mich noch nie in meinem leben so elend gefühlt wie in diesen 2 tagen!
und gekotzt hab ich,.... unglaublich. soviel hab ich gar nicht gegessen... das widerlichste war das ich die ganze zeit diesen geschmack im mund hatte.. bei jedem mal kotzen wieder *börks*

das kenn ich, besonders wenn man morgens beim Frühstücken auf dem Heimweg vom Saufen beim MC war :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I like people who went to anti-globalization parties few years ago cause they broke the glasses at McDonalds fucking shitaurants. It is your fucking thing that you will die for cancert from that shitty crap.