Chatten is voll true...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Blood is my only drug... also the blood of my enemies natürlich...

HARHARHAR!

*schwertschwing*
 
G

Guest

Guest
*mitgetöseindermitteaufeinandertreff*
*schepper*
*benommen zu bodensink*
lass uns unsere kräfte vereinen! wir sollten den weg nicht getrennt und in feindschaft beschreiten.. lass und die botschaft hinaustragen in die welt der unwissenen und der verdammten!

This is the way we want it to be
This is The Way Of The Warrior
This is the way we want it to be
Walking the way, the honest will see
Walking The Way Of The Warrior
Walking the way, The Way Of The Warrior
 
G

Guest

Guest
Aber dann mußt Du Xanti-Mädi doch schon erlegt haben.....

Scheint aber nicht ganz der Fall zu sein, oder? Oder zehrst Du noch vom Blut Deiner letzten Opfer?
 
G

Guest

Guest
Ich hab immer einen Vorrat im Kühlschrank...

So Xanti-War-Mädi... dan wollen wir mal zusammen beten:

GODS OF WAR I CALL YOU. MY SWORD IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL
 
G

Guest

Guest
*bruderrolodiehandreich*
gesell dich zu uns und kämpf mit uns unter dem wappen der gerechtigkeit...
und hilf mir endlich auf du fatzke!
aua! *hinternreib*
 
G

Guest

Guest
Fatzke?
Meinst Du mich?
*nagutnochmalzutret*

Ok, Phantömchen, die Alte ist fertig! Laß uns trinken gehen...
 
G

Guest

Guest
bruder phantom! ich muß doch sehr bitten! du kannst nicht im selben atemzug gotteslästerung betreiben und beten!

erkenne xantia als namen der den schutz unserer lieben frau babalo, deren geweite pristerin ich bin, gewährt!
 
G

Guest

Guest
männer sind echt ärsche... *grummelndasschwerthintersichherschleifenddavontrab*
 
G

Guest

Guest
Kein Gott bestimmt mein Schicksal!

Stellt euch zum Kampf ihr Götter... und es setzt was!!!
 
G

Guest

Guest
Wie sollen wir eigentlich in Wacken noch was von der Musik mitkriegen, wenn wir uns da getroffen haben? Ich glaube, bei dem SENF, der hier in den verschiedenen Foren verzapft (eingetubt) wird, kann das Ganze dann live doch nur zu Ohnmachtsanfällen vor Gelächter führen, oder?
Ich muß mich auf jeden Fall des öfteren seeeeeeehr zurückhalten, nicht laut loszuprusten!
Würde dann hier im Büro doch zumindest Fragen aufwerfen....