Chatten is voll true...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*rofl* ich halts nimmer aus!!!! ich muß raus heir!! das gibts doch nicht..
du hast recht rolo.. wir sollten uns in wacken aus dem weg gehen.. ich sterb sonst an einem meiner lach anfälle..

ach ja und übreigens re ernst:

erst hatten wir sapaß, aus spaß wurder ernst! heut is ernst 2 jahre alt!! nur damit du weißt wen ich mein!!! *gggg*
 
G

Guest

Guest
*aufderleitungsteh*
was is mit den belgiern??? naja.. macht nix! tu mal mal kurz auf die verbrüderung anstoßen.. ich muß dann weg!
 
G

Guest

Guest
Is des dein Ernst?
Nee, des is de Karl, der hat nur em Ernst sei Kapp uff!
 
G

Guest

Guest
doke? prost!!! ich freu mich schon auf einmal abfangenspielen am campingplatz!!! *gg* ;-)
 
G

Guest

Guest
hanti , hanti, strichi strichi, ist das nicht der kleine michi??
 
G

Guest

Guest
... ohren, nase hals und bauch.. ist das jetzt der michi auch???
 
G

Guest

Guest
hanti, hanti, haxi, haxi! hui das is der kleine maxi! *freuwieschneekönig*

tschüß mit ü!
 
G

Guest

Guest
Belgier sind (teilweise) Kinderficker und -mörder (Dutroux, oder so ähnlich)!
Obwohl man mit sowas nun wirklich eigentlich nicht scherzen sollte.....
 
G

Guest

Guest
So ich muß jetzt aber auch mal langsam versuchen diesen Tag noch sinnvoll zu nutzen...

*stöhn*