Chatroulette - aber sehr cool!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Den finde ich wiederum sehr gut. Nur im Kino war der damals anstrengend zu sehen.

Ich mag nur diese Hochglanzoptik, gepaart mit der NIEMALS stillstehenden Kamera, nicht, ohne die anscheinend kein Film mehr leben kann.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
hmpf :o:D

hab auch noch n paar neue johnny to filme, da wird stylisch kapott gemacht und nich tausendfach alles zerschnitten. :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Man sollte mal einer durchschnittlichen Schulklasse den Film "2001: Odyssee im Weltraum" zeigen. Ein Film in den über 90 Minuten nicht gesprochen wird und - seien wir mal ehrlich - eigentlich auch nichts passiert. Gut, 90 Minuten ohne Dialoge, so sind die meisten Filme heutzutage strukturiert nur besteht diese Zeit aus Verfolgungsjagten, Schießereien, Explosionen u.dgl.m.

Sorry, aber ich finde diese Kubrick-Scheiße größtenteils unerträglich...absolut langweilig, der Film. Clockwork Orange dagegen absolut OBERNERVIG, "M und P"...geht überhaupt nich.

Ich kann nur Full Metal Jacket ertragen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sorry, aber ich finde diese Kubrick-Scheiße größtenteils unerträglich...absolut langweilig, der Film. Clockwork Orange dagegen absolut OBERNERVIG, "M und P"...geht überhaupt nich.

Ich kann nur Full Metal Jacket ertragen...

Habe ja auch nicht behauptet, dass ich den Film gut fände. Von den Kubrick-Filmen finde ich nur Spartacus gut. Alle anderen eher mäßig bis scheiße, aber immerhin immer aus verschiedenen Gründen.:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen

Dann doch lieber Rambo III. 221 Gewalttaten und 108 sichtbare Tötungen! Und die Dialoge sind auch nicht nur besser, sondern zum Teil auch legendär:

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

Hamid: "Ein Gebet sagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen, was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern lasst."

(Rambo und Trautman werden auf der Flucht von der gesamten Afghanischen Armee gestellt)
Trautman: "Und... was machen wir jetzt?"
Rambo: "Umzingeln läuft wohl nicht."

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
was gefiel Dir denn an shining nicht? :confused:

Wenn in Shining das Shining nicht vorkommen würde, wäre der Film gar nicht mal schlecht. Aber dieser mysteriöse Psyschwachsinn ergibt überhaupt keinen Sinn und steht in keinerlei irgendwie passenden Relation zum sonstigen Film und bringt der Handlung rein gar nichts. Es scheint nur dazu zu dienen, das Klischee zu bestätigen, dass der Schwarze immer zuerst stirbt.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Wenn in Shining das Shining nicht vorkommen würde, wäre der Film gar nicht mal schlecht. Aber dieser mysteriöse Psyschwachsinn ergibt überhaupt keinen Sinn und steht in keinerlei irgendwie passenden Relation zum sonstigen Film und bringt der Handlung rein gar nichts. Es scheint nur dazu zu dienen, das Klischee zu bestätigen, dass der Schwarze immer zuerst stirbt.:o

wobei das im buch ja auch so vorkümmt, auch wenn kubrick sonst viele elemente aus dem buch völlgi abgeändert hat.

wobei das nich die beste shining verfilmung ist. :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=JdnVZ8lb5Z0
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Shining ist ein toller Film. Der ist sowas von durchdacht und Psycho. Und zwar ohne sooo viele Monster, sondern einfach psycho. Und theoretisch nciht mal soooo unrealistisch.
Jemand wird verrückt und hat Halluzinationen und will daraufhin seine Familie umbringen, ich finds klasse. :-D

Wir haben den im Kunst-LK analysiert. Der ist so GROßARTIG. <333