Chatroulette...meiner Ansicht nach totaler Bockmist!
So, nach 20 Minuten Chatroulette ohne Kamera und 3 Schwänzen, einer dicken Gothictrulla und einem Paar Titten mit Thundercats Glas im Vordergrund(!!!!) kommt mein Fazit:
War doch klar,dass da nur son scheiß rauskommt
So, nach 20 Minuten Chatroulette ohne Kamera und 3 Schwänzen, einer dicken Gothictrulla und einem Paar Titten mit Thundercats Glas im Vordergrund(!!!!) kommt mein Fazit:
Kann man das ohne cam machen?
Wusste ich nicht.
Deswegen ist es meiner Meinung nach ja auch nur totaler Schwachsinn...
thunder.... Thunder ... THUNDERCATS.. HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... :°)[...] einem Paar Titten mit Thundercats Glas im Vordergrund(!!!!) kommt mein Fazit:
sehe ich auch so, ohne es probiert zu haben. Da guck' ich lieber 'ne gescheite Doku.Deswegen ist es meiner Meinung nach ja auch nur totaler Schwachsinn...
Und wie ich das hasse!
Ich kann so eine Wackelkamera nicht ertragen. Ein Beispiel dafür ist der von vielen so heißgeliebte Film "Crank", der mir so rein thematisch (wenn man das so sagen kann) eigentlich zusagen müsste. Ich gucke mir gerne mal einen sinnlosen Action-Film an (Phantom Kommando ftw ), aber "Crank" hab ich nach kurzer Zeit ausgeschaltet, weil mich dieser offensichtlich stark angetrunkene Kameramann wahnsinnig gemacht hat.
Das nur am Rande. Guter Post, Baskerville.