Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*zitter*
ich hab angst wenn da soviel leute sind dich ich net kenn!! Ich fang dann immer an zu trinken, zu gröhlen, dummes zeugs zu labern, und zu machen. Ausserdem hab ich mim Rhein immer schlechte erfahrungen *g* immer wenn wir am Rhein saufen, kotz ich in den Rhein rein und penn 2 stunden.
Ich werd warscheinlich mit ner Plastiktüte überm Kopf kommen, weil ich so schüchtern bin... oder ich sauf schon auf der Fahrt *g*
ja das werd ich tun.
Ausserdem versuch ich noch Metalwar zu überreden, dass er mitkommt. Weil er wenn er besoffen is immer heimläuft. IMMER! EGAL VON WO!!!
Ausserdem hab ich da was vom Rauchen gelesen... JAAAAA
Also ich werd mir ne leckere Flasche Veterano mitbringen (von Bier muss man(n) zu oft Pissen)

Also bis denne
WaWa

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
boah hölle wird das geil!!!! soooo ein riesen haufen finsterer gestalten die köln verunsichern! was da wohl die leute denken? *ggg* :D :D :D :D :D

ich glaub ich bring da auch mal nen fotoapperat mit! (+ so 4 -5 filme, reicht das wohl? *ggg*)

Weis jemand ob das weit vom Müngersdorfer Stadion weg is??? *gg* (jaja ich weis scheiss Fussball) aber ich will das Stadion mal sehn!

PS: wir werden hoffentlich mim Auto fahren. wird bei uns aber später (warscheins so um 6-halb 7)

PS2: will jemand Wettsaufen machen? das hab ich schon lang net mehr (Auf geschwindigkeit)

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Schäm dich WaWa, hast des noch nie gesehen? Ich war schon ein paar mal da. Is jetzt aber auch schon was her.
Wenn ihr erst so spät kommt, würd ich sagen, dass ihr dann direkt zum Rhein kommt. Denn so lange am HBF warten is fürn Arsch!

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nope, das könnte noch zum Problem werden. Dummerweise kommt keiner direkt aus Köln, der uns da vielleicht ein paar gute Stellen empfehlen könnte.

Am besten wir jetten ersma zur Promenade und latschen den Rhein dann so lange auf und ab bis wir ne geeignete Stelle gefunden haben! :)

Es wurde nicht explizit darauf eingegangen was den ganzen Abend über geschehen soll!
Es wurde von Party gesprochen und nich von ner geselligen Runde die ganze Nacht über (was außerdem arschkalt werden kann).

*nochmalallesdurchles*

Okay auf der ersten Seite steht natürlich sowas in der Gegend na ja

*seufz*

Entschuldigung Demon das ich nich den ganzen Thread durchgelesen habe!

*schleim*

Ohne natürlich verneinen zu wollen das das nich auch seinen Reiz hat!
Ich denke mal man sieht sich aber den Damen möchte ich empfehlen warme Klamotten mitzubringen(an flüssen wird das Nachts schön nasskalt)!