Chat Treffen in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja das is mir eigentlich ziemlich egal, ob jetzt wem kalt is oder nicht. Da müssen die leutz schon vorher dran denken. :)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Hauptsache du gibtst ihnen nicht deinen Alk.Der kann bei reichlichem Konsum auch sehr warm halten. :D
Mal nachgrübel...denk mal da hab ich auch noch nichts überaus wichtiges vor.Geb zwar keine feste Zusage aber is gut möglich dass ich auch vorbeikomme wenn ich noch ein paar von meinem hier angemeldeten Kumpels dazu kriege mitzufahren.Würd dann nochmal +3-6 Leute ergeben.Dann mal schaun.
Greetz
Khorne
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wie lange bleibt denn da jeder? Bis zum nächsten Morgen, nehm ich an? Nicht, dass alle so um fünf wieder abhauen und ich allein auf'n Zug warten muss..obwohl..wann kommt denn meiner? Muss ich ma nachgucken....
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
saufen

Booooooh!Suuuuuper Ideee ! Komme auf jeden Fall vorbei ! Aber 15 - Uhr bischen früh was ? Aber egal. Wo sollen wir uns denn am HBH treffen ? Am besten am Info-Stand oder ?Ich kenn´ da auch schon einen guten Platz wo wir hingehen können..