...schätze so innerhalb der nächsten 3 Tage, wollten eventuell schon DO ins Pomuffenland
trotzdem, ob ich nu komme oder neet....Armes Kölle!! Auch wenn als Alttrinker meine Seele in Düsseldorf liegt, das hat nun wirklich keine Stadt verdient....100 pöbelnde und briette Metaller *die Stirn reibt bei den Gedanken daran, was da so alles passieren kann*....
"Mama, Papa, da kackt ein dicker, langhaariger Mann durch unser Schiebedach!"..."Was hat Mama dir über das Lügen gesagt!!"
.....*den Kopf schüttelt*
"Bitte, versuchen sie sich zu erinnern, Miss! Ich weiss das es nicht leicht für sie ist, aber wir müssen hier weiterkommen! Also nochmal, sie kamen in ihr Schlafzimmer, legten sich in ihr Ehebett und?"...."legte meinen Arm auf die andere Seite des Bettes, flüsterte -Schatz, du weisst, was heute für ein Tag ist, heute ist Sonntag!- und begann seine Brusthaare zu streicheln"...."Ja, und?"..."Mein Mann hat gar keine Brusthaare, ich machte das Nachtlicht an und sah...sah diese langhaarigen, verschwitzten Typen in meinem Bett, wie sich mich anlächelten!"
......*nochmehr den Kopf schüttelt*
Ihr kranken Säue, ihr macht mich krank
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)