Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Und wer is Familienoberhaupt??? *gg*
Wir sollten wählen...
Also ich würde ein gutes Familienoberhaupt sein, meine Wahlversprechen: Jeder, der mich wählt, bekommt ein Bier von mir *ggg* Und die, die nich saufen, die sollen Sonderwünsche bei mir abgeben...
Also: Me for president!! *lol*

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Update

Adorer_of_Pain*
Anne666 Z
Aragorn Z
Asmodina
Balrog A
Beadhanger
Biermagnet A
Black Soul Z
Blacksignofdeath Z
BoeserMann Z
Bommel Of Doom Z
Bundes-Waldi Z
campi Z
Chaos667 A
Dark Boeller Z
Demon Z
Elfiana A
Emperor
Erik_boehse*
Fenris Z
Fenriz666 A
Garagoth Z
Ghaal666
Gorefield Z
GothGirl Z
Gothic A
Greifi A
Guardianworld (+2)
heart of steel A
Horst A
Joxxer
Jrisno Z
Katzenfresser666 Z
Kender23 Z
KingQ Z
Leci Z
LordOfThisWorld
Lord Horb (+1) Z
Lord Nagold Z
Lord of the coffee A
Majestro Z
Maschinenmann
mastaBe Z
Maya
Membarus Z
Metalbasstard
METgod666 (+3) A
moonchild (+1)
morwen Z
Ollo Z
PanterAMann (+2) Z
Qwerty (+1) Z
Rebelangel
Rico Z
rotnroll666 Z
Samsa
Sandy Z
schneeWITCHen Z
Scorpion A
Shadowtear Z
SilentBob666 Z
Sloddy Z
stormbringer Z
Smeagol
Sui Z
Taiwaz A
TTP*
Wackenfanti A
wackenmike A
WaWa Z
Weißgesicht
wolfhearted*
Wolfpack
Xenia Z
Zottel667 A

88 Teilnehmer!

*unsicher

A = Auto
Z = Zug

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
...schätze so innerhalb der nächsten 3 Tage, wollten eventuell schon DO ins Pomuffenland

trotzdem, ob ich nu komme oder neet....Armes Kölle!! Auch wenn als Alttrinker meine Seele in Düsseldorf liegt, das hat nun wirklich keine Stadt verdient....100 pöbelnde und briette Metaller *die Stirn reibt bei den Gedanken daran, was da so alles passieren kann*....

"Mama, Papa, da kackt ein dicker, langhaariger Mann durch unser Schiebedach!"..."Was hat Mama dir über das Lügen gesagt!!"

.....*den Kopf schüttelt*

"Bitte, versuchen sie sich zu erinnern, Miss! Ich weiss das es nicht leicht für sie ist, aber wir müssen hier weiterkommen! Also nochmal, sie kamen in ihr Schlafzimmer, legten sich in ihr Ehebett und?"...."legte meinen Arm auf die andere Seite des Bettes, flüsterte -Schatz, du weisst, was heute für ein Tag ist, heute ist Sonntag!- und begann seine Brusthaare zu streicheln"...."Ja, und?"..."Mein Mann hat gar keine Brusthaare, ich machte das Nachtlicht an und sah...sah diese langhaarigen, verschwitzten Typen in meinem Bett, wie sich mich anlächelten!"

......*nochmehr den Kopf schüttelt*

Ihr kranken Säue, ihr macht mich krank;):D;)